Zwischenblutung oder Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Am Dienstag den 11.4 müsste mein Eisprung stattgefunden haben. Am Samstag und Mittwoch haben wir geherzelt. Gestern ( Ostersonntag) 6 Tage nach Eisprung bekam ich auf einmal Zwischenblutung (mittel). Auf die Schilddrüse bin ich eigentlich gut eingestellt. Könnte es vielleicht doch eine Einnistungs Blutung sein? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Eigentlich würde meine Periode erst am nächsten Montag (24.4) beginnen. Herzlichst Snja

1

Möglich ist alles :)
Drücke die Daumen.

3

Danke

2

Mir geht's ähnlich. Habe kurz vor dir ebenfalls so eine Frage gestellt... Zum Glück bin ich nicht alleine mit dem Gedankenwirrwarr!!

4

Ja weil ich das noch nie hatte...Man will sich ja auch nicht verrückt machen. Wäre schön wenn jemand vielleicht eine Erfahrung damit hat. Ist deine Periode dann gekommen?

5

Die Blutung kam erst gestern und hält nach wie vor an. Zwar schwach, aber sie ist da.. hab keine Ahnung, ob das die Mens ist (an sich zu früh) oder was Erfreuliches

weiteren Kommentar laden
7

Hast du deinen Eisprung bestimmt mit Ovus? Weil es kann auch eine Eisprung Blutung sein

8

Ja Eisprung war am Montag

9

Du meinst am Montag war Ovu positiv?

Also ich hatte in 2 Zyklen auch ungefähr zwischen es+5 und es+8 solche Mini Blutung...bei mir kam die Mens

weiteren Kommentar laden