Hallöchen Ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier also seid bitte nett zu mir :)
Ich habe in den vergangenen Wochen 3 mal den Clearblue Plus gemacht und ich werde einfach nicht schlau aus den Dingern!
Jedes mal zeigt der mir eine breite angehauchte Linie während der Ablesezeit und da ich es genau wissen wollte habe ich den Teststreifen rausgeholt um es genauer zu sehen.. Jedes mal das gleiche" Können das wirklich 3 mal Verdunstungsstreifen sein ?
Ich habe mal ein Bild angehängt und es verdunkelt das man es besser sehen kann.
Bitte Hilft mir und schreibt mir eure Meinung ob Ihr auch schonmal sowas hattet ?!
Ich bin langsam am verzweifeln und kann nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen :(
Lieb Grüße
Frage zu Clearblue Plus!!! HILFE !!!
Meiner hatte nur ne Linie als ich 2011 wirklich schwanger war. Bein aktuellen kiwu Warner negativ ohne VL.
Danke für deine Antwort :)
Sieht alles sehr grau aus. Die Linien müssten blau sein. Wenn du unsicher bist, dann kauf dir den presense vom DM. Die sind sehr verlässlich
Ich glaube das ist das erste was ich morgen früh gleich machen werde! Die Linien sind nicht so stark blau wie die Kontrollinie aber blau sind sie...
Danke
Das hört sich doch gut an und es sieht gut aus.Bei mir und meiner Schwester hatte der noch nie VL!Zeigte nur ein Plus,wenn wir schwanger waren.Ich drück dir die Daumen,dass es in den nächsten Tagen stärker wird
ja der hat so gut wie immer eine vl, ist der schlimmste test den es zu kaufen gibt, da die vl hier besonders stark ist und für verirrungen sorgt