Hallo ihr Lieben :)
Puh, das Forum ist ja wirklich voll mit "Innovita, Verdunstungslinie" usw.
Und das obwohl diese Tests vorher immer zum Himmel gepriesen wurden.
Was ich sagen möchte : Ganz ehrlich, wenn man wirklich ss ist, dann erkennt man in aller Regel auch ob der Test positiv ist oder nicht! Wenn ich von einer VL oder einem Defekt ausgehe, mache ich eigentlich mehrere Tests um dies ausschließen zu können weil ein Defekt eigentlich nicht einige Male hintereinander passiert. Wenn man so früh testet, muss man einfach davon ausgehen, dass man vielleicht kurzzeitig HCG gebildet hat, was leider ein schnelles Ende finden könnte.
Ich hab auch immer sehr früh aus Neugierde getestet und mir hin und wieder Striche eingebildet, als ich dann aber wirklich ss war, war sofort klar, dass das keine VL ist. Finde es nur schade, dass durch diese Art und Weise diverse SST wirklich madig gemacht werden. Man kann zu jeden Test etwas gutes oder schlechtes finden und wenn man eigentlich die Regel beachtet erst bei Nmt zu testen, kommen solche Missverständnise gar nicht erst zu stande. Wenn man dennoch früher testet sollte man sich aber auch nicht aufregen, falls irgendwo Linien auftauchen wie eine Fatamorgana ;) . Ich habe auch ein einziges Mal eine VL oder was es auch immer war, erlebt (Strich war kurz da und nach dem trocknen nicht mehr) und war mega sauer, dabei war es meine eigene Dummheit.
Die Innovita haben bei mir wirklich schön angeschlagen ab ES+10 bis heute ES+17, also absolut für die Tonne sind sie wirklich nicht.
Macht euch doch nicht so verrückt, liebe Grüße:)
Mal was positives zu Innovita
Ich muss sagen dass ich das auch nicht verstehe. Viele bedenken ja nicht dass es auch sein kann dass was befruchtet wurde und man hcg gebildet hat nur die Einnistung nicht geklappt hat richtig. Dann heists immer gleich VL. Na klar wenn auf allen ssts die man macht Linien sind..sind alles komischerweise VLs. Ich würde mich ja auch freuen wenn viele einfach auch der Wahrheit ins Gesicht sehen dass es einfach nur ein frpher Abgang war statt sich zu trösten dass es nur VLs waren. Wenn man deie Wahrheit eines frühen möglichen Abgangs nicht wahr haben oder bemerken möchte dann sollte man wirklich erst nach nmt testen
Ich hatte übrigens noch nie VLs egal bei welchem sst. Nur wenn da was war kamen auch Linien und das bei verschiedenen Marken
Also ich habe mit den Innovitas schon an sämtlichen Zyklustagen getestet und hatte immer ne Linie.
Das hat dann auch nix mit nem Abgang zu tun.
Hatte in einem anderen Post schon erwähnt das selbst mein Mann bei diesen Tests ne Linie hatte
Dafür bin ich wiederum mit anderen Tests zufrieden wo andere VL hatten
Aber es gibt VL!
Es gibt mit Sicherheit Fälle wo es ein früher Abgang war , hatte ich selbst oft genug.
Aber es gibt leider auch VL
Ich habe keinen zyklus, teste demnach zwischendurch immer mal wieder, und siehe da, jeder hat nen hauch. In der Intensität unterschiedlich, aber seit wochen das immer gleiche. Bei mir ist weder eine biochemische ss vorhanden, noch eine tatsächliche mit abgeschlossener einnistung. Dennoch habe ich diverse striche... wie bei den meisten billigen und teuren tests auch.
meine innovitas sind allerdings von amazon!
Dennoch eine schöne kugelzeit, und wunderbar, dass dich die tests nie im stich gelassen haben!
Alles liebe
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit
Also ich verstehe den hipe auch nicht mit dem innovita
Ich persönlich habe auch sogar ab es 7 positiv getestet!
Und nein um es direkt vor weg zu sagen es wurde durch ovus Frauenarzt da überwacht und tempi bestätigt ! Es9 war mein hcg bei 21
Finde auch wenn da was sein sollte wird er auch jeden Tag stärker !
Es war mein 24 üz und ich weiß das ich auch auf mindestens gefühlten 1000 Test meinte eine 2 Linie zu sehen und bin überzeugt davon mittlerweile da war nichts denn dieser Zyklus da waren die Striche anders bekam die direkt aufs Foto und müsste nicht groß wenden etc !
Meiner Meinung wer wirklich früh testet und ich bin überzeugte frühtesterin sollte man immer damit rechnen das er negativ sein kann denn jede Frau entwickelt anders hcg
Drücke allen die Daumen das auch ihr alle bald einen schönen positiven Test in den Händen halten dürft
Mein innovita es15 mit abendurin und gefühlten 5 Millionen mal auf der Toilette gewesen