Hallo ihr Lieben,
im letzten Zyklus hatte ich gemäß Kalender und OVU am 31.03.2017 meinen Eisprung. Am 10.04. und 11.04. hatte ich auch jeweils einen positiven Schwangerschaftstest(Geratherm) in der Hand. Am Abend des 11.04. gab es bei einer Veranstaltung ein Glas Sekt und ich machte mir keine Gedanken darüber, ob dieses eine Glas Sekt negative Auswirkungen haben könnte. Jedenfalls war der Test am 12.04. bereits nicht so stark wie am 11.04. und pünktlich lt. Kalender am 13.04. kam meine Mens.
Hierzu sei noch gesagt, dass wir seit August 2016 an unserem Wunder arbeiten und im Oktober 2016 ein Windei diagnostiziert wurde.
Meint ihr der Alkohol war Schuld?
Oder woran kann es liegen, dass es trotz allem nicht klappt?
Bin so traurig....
traurig...Einnistung fehlgeschlagen?
Zur Beruhigung: ich glaube nicht dass das Glas Sekt den Ausschlag gegeben hat.
Der Körper sortiert aus wenn nicht alles ok ist...so hart es klingt.
Ein gut gemeinter Tip: teste erst wenn die mens überfällig ist. Es gehen wirklich so viele Babys ab und bleiben ansonsten unbemerkt in einer leicht verspäteten mens. Glaub mir...das ist wesentlich erträglicher. ...
Viel Glück weiterhin
Da hast Du durchaus Recht. Ab Mens testen ist sinnvoller, aber diese Ungeduld. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass es zum zweiten Mal vom Körper aussortiert wurde.
Habe Angst, dass mein Partner und ich aufgrund von DNA Blutgruppe oder was weiß ich, einfach nicht zusammen passen.... Wenn es diesen Zyklus nicht geht, werden wir definitiv einen Arzt mal befragen.
Naja ihr probiert es ja auch schon ne weile....
Schonmal nen Bluttest gemacht wg Schilddrüse etc? Das würde ich suf jedenfall machen. ..geht auch beim Hausarzt
Nein meine liebe an dem Glas sekt wird es nicht gelegen haben mach dir keine Vorwurfe. Ich bin mit 18 das erste mal schwanger geworden und hab noch gefeiert und getrunken ( da wo ich es noch nicht wusste) und alles ist gut gegangen. Hast du dich schonmal checken lassen ?
Kopf nicht hängen lassen <3
Noch nicht. Ich habe allerdings auch schon eine Tochter, die ist allerdings von einem anderen Mann...
Nein ich denke nicht dass das eine Glas sekt schuld hatte aber das wirst du nie genau wissen.
Nächstes mal def. Abstinent bleiben.
Vor Nmt gehen viele ss ab. Mach dir keine Sorgen. Viel dass es schnell wieder klappt
Bleibe jetzt auf jeden Fall alkoholfrei.... es war mir eine Lehre, ob nun Schuld oder nicht....
Schuld war es sicher nicht.
Ich weiss man will antworten.
Hatte in der 10. Ssw eine MA mit As.
Man will einfach wissen was passiert ist
Das Glas Sekt war definitiv nicht schuld. Am Anfang hängt die Frucht noch am Dottersack, die nicht mit dem mütterlichen Kreislauf verbunden ist oder irgendwie so ähnlich. Wenn es an diesem einen Glas gelegen hätte, müsste man sich ja fragen ob die Menschheit nicht schon ausgestorben wäre, würde so etwas so großen Einfluss haben.
Meist ist ein Defekt bzw ein Fehler in der Zellteilung die Ursache, dass es wieder abgeht.
Das ist wirklich traurig, hatte ich auch schon aber Kopf hoch! Beim nächsten Mal
Hat es bei Dir inzwischen geklappt?
Meint ihr man kann etwas für die Zellteilung tun? Damit diese besser funktioniert?
Leider hat es bei mir ja selbst letzten Zyklus nicht gehalten aber haben diesen wieder alles gegeben <3
Ich glaube nicht das es an dem Alkohol lag.
In dieser Ss hab ich es+8 drei Flaschen Bier getrunken am Abend und an es9 hatte ich ein Test gemacht da mir irgendwie anders war und da war er positiv und auch bt am gleichen Tag noch war positiv und ich bin jetzt un ssw 27
Ich hatte auch drei fg nacheinander innerhalb ein Jahr und bei der letzten fg habe ich komplett Alkohol vermieden da ich auch dachte das die zwei fg vorher auch am Alkohol lagen,da ich mir nicht schwanger hält auch ab und zu abends ein zwei oder auch mal drei bierchen gönne aber auch das dritte mal ging schief trotz Verzicht.
Deswegen sagt dir auch jeder das es heisst,alles oder nix vor nmt bzw bevor man eine Ss bemerkt durch Regel ausbleiben oder Test oder Arzt termin