hallo ihr lieben
bin so fix und fertig habe seit 4 tagen sehr starke regelschmerzen so wie am 2 tag der regelblutung aber es ist kein blut da?!
mein es hat sich verschoben,Papa starb vor 3 wochen und der es war statt 30.4 am 7.5 abends nach dem GV .
also würde der nmt statt 13.05 der 21/22.05 sein
ich schlafe ca 16 st am tag und bin so erschöpft und müde wg den schmerzen
mein FA ist in urlaub und die vertrettung meinte sie ist überfüllt ich soll ins KH wenns nicht mehr geht das KH sagte das ist was für den hausarzt oder FA -.- jeder stosst mich von einem zum andren und keiner hilft mir
ich bin wirklich nicht wehleidig aber es tut sau weh
habe vor 15 monaten meinen soh. zur welt gebracht und immer einen zyklus von 30tagen
vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt <3
Bitte lesen :( Regelschmerzen/krämpfe vor NMT
Das Krankenhaus darf dich ohne untersuchung nicht weg schicken.
Gute besserung
Doch, seit 1.4. darf es das. Da sollen jetzt Fälle vorsortiert werden. Wer nicht als Notfall eingestuft wird, muss zum Notdienst der kassenärztlichen Vereinigung oder am nächsten Tag zum Hausarzt.
Begründung: zu viele suchen direkt das KH auf, obwohl sie nichts ernstes haben, weil sie denken, im KH würde mehr gemacht oder sie noch schnell Überstunden im Büro gemacht haben oder, oder, oder...
Nicht alle KHs setzen das um, einige aber wohl schon.
Mein Beileid wegen dem Verlust deines Vaters.
Aus der Praxis wo ich arbeite kenne ich das leider auch. Wir schicken manche auch ins KH, weil regional totale Überlastung herrscht in unserem Fachbereich. Das KH schickt die dann auch wieder zu uns.
Falls es noch ein anderes KH gibt, geh dahin. Deine Schmerzen müssen abgeklärt werden, es könnte eine Zyste sein oder oder oder...
Ich wünsche dir gute Besserung
Dann ab ins KH, wenn es nicht mehr geht.
Kein Schmerzmittel daheim?
LG, Mila
Mein Beileid.
Fahr am besten abends ins Krankenhaus. Dann können sie dich nicht einfach wegschicken. Besteh auf deine Behandlung. Es wäre unterlassene Hilfeleistung, wenn sie dich wieder wegschicken.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Nein, seit Anfang des Monats gibt es eine Neuregelung, die es KHs ermöglicht, Patienten einzustufen. Wer nicht als akuter Notfall gilt, wird nach Hause geschickt oder muss sich an den kassenärztlichen Notdienst wenden.
Okay das wusste ich noch nicht. Ich musste da schon länger nicht mehr hin.
Ist natürlich nicht unverständlich bei den ganzen Fällen, die wegen nichts dort auftauchen. Aber wenn man so starke Schmerzen hat, sollte das eigentlich schon ernst genommen werden.
Schade, dass alle so überlastet sind, dass so eine Regelung sein muss.
Entweder du wendest dich an den kassenärztlichen Notdienst, TEL. 116117 (bundesweit), oder du gehst morgen früh zum Hausarzt.