Fragen zu Ritex Kinderwunsch Gel

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja im November eine FG und seitdem hat es leider auch nicht wieder geklappt trotz regelmäßiger Eisprünge. Nun hab ich mir das Ritex Gel besorgt und hoffe,dass es nun klappt. Man hält sich ja an jedem Strohhalm fest,aber wem erzähle ich das? ;)

Nun wollte ich wissen,wie ihr das anwendet oder angewandt habt? Hab ja mal gelesen,dass die ganze Tube etwas viel wäre und da steht ja 4 Tage vor ES,am Tag des ES und einen Tag danach...
Habt ihr das so oft benutzt und wie viele von euch sind damit schwanger geworden?
Ich weiß es kann auch Zufall gewesen sein,würde mich aber doch interessieren.

Viele liebe Grüße und danke für's Lesen und ggf. Antworten.

Machete

1

huhu, ich habe es jetzt auch mal benutzt aber kann dir in 7 Tagen erst sagen, ob es geklappt hat ;)

Angewendet habe ich es direkt davor und immer dann wenn wir GV hatten.

Ich hatte Ende März eine FG und keinen ZS mehr, daher habe ich die ganze Tube genommen, es hätte aber auch die halbe getan, sagt mein Freund #rofl Ist angenehm aber erstmal ungewohnt.

Wünsche dir ganz viel Glück, das du dein Sternchen bald zurück bekommst #liebdrueck

4

Dankeschön für deine Antwort und tut mir leid,dass du das auch durchmachen musstest. Ihhhh....ich find das ja schon eklig,wenn an den Beinen was runterläuft aber wenn ich mir da so die Dosis reinpfeffer xD... erstmal Handtuch drunterlegen.
Dann berichte mal bitte in einer Woche ;)

Danke,wünsche ich dir auch.

2

Hallo,
Ich verwende auch das KiWu-Gel. Ich nehme die ganze Tube, danach darf ich aber nicht aufstehen#hicks

Immer direkt vor GV verwendet in den fruchtbaren Tagen.

Ich finde es sehr angenehm, Handhabung ist am Anfang etwas Lust-Raubend gewesen, aber hab mich schnell daran gewöhnt. Mein Mann findet es auch sehr gut.

Kann ich nur empfehlen, aber ob es wirklich eher schwanger macht, kann ich nicht berichten :)

5

Danke für deine Antwort. Das glaub ich...bestimmt megaflüssig. Bin ja mal gespannt wie das wird....also eigentlich hab ich ja nicht so die Probleme mit der "Feuchtigkeit"....aber wer weiß wie das Millieu so innen ist.

Wie lange benutzt du es denn schon?

7

Das ist jetzt erst mein 2.ÜZ mit KiWu-Gel. (üben aber schon fast 4 Jahre)
Mein Mann kam damit an und wollte es mit mir ausprobieren. So muss ich mir keine Gedanken machen, auch wenn ich mal weniger Lust habe, tue ich mir damit nicht weh. Also sein Geld auf jeden Fall wert.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich bin im dezember im 2. ÜZ bzw. im ersten ÜZ mit dem KiWu-Gel schwanger geworden. steht auf der packung echt 4 tage vor dem ES? #kratz steht da nicht 15min vor GV?

jedenfalls haben wir es immer ganz direkt vor dem eigentlichen Sex angewendet. insgesamt zwei mal, zwei tage vor dem ES und am ES selbst.

liebe grüße, shryg mit #stern fest im herz

6

Danke für deine Antwort :) also so stand es auf der Ritex Website. Die Anleitung in der Packung hab ich noch nicht gelesen.

Aber das klingt ja schon mal gut, dass es geklappt hatte. Bin gespannt,ob es bei mir was nützt...werde den FA bald aber auch nochmal anquatschen,dass er mal Hormone checkt oder so. Ist ja nervraubend das Ganze.

8

das stimmt allerdings. wobei ich mich eigtl nicht beschweren darf, bei uns ging es ja wirklich schnell. wie lange habt ihr denn für euer sternchen geübt? meine FA meinte, erst wenn es nach einem jahr nicht klappt, dann kann man schauen. alles andere ist normal, leider.

weitere Kommentare laden