Hibbelzeit entspannen

Hallo =)

ich hab mal eine Frage an die lieben die schon positiv testen durften =)

Seit ihr trotz starkem KiWu schnell schwanger geworden? Ich hab das problem das mein Kopf nicht abschalten kann. Wir befinden uns erst im 1. ÜZ aber ich wäre gern etwas entspannter weil ich so oft gehört habe das man nicht schwanger wird wenn man ständig daran denkt.

Wie war das beie uch so #herzlich

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde so gerne "den Knopf" finden und ich entspanne mich einfach und höre endlich auf alles mögliche zu googeln.

Wir sind im 4. ÜZ. Ich hatte letzte Monat an es plus 12 einen positiven Test und zwei Tage später wieder negativ.

2

Oh nein wie Schade, das tut mir so Leid :-(

Hoffentlich klappt es bald wieder #herzlich

4

Es war so schrecklich aber daraus habe ich auch sehr viel gelernt.... nämlich kein Test mehr vor Fälligkeit der Periode.

3

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

Ich habe mich bei Nr.2 und Nr.3 geradezu total gestresst und es hat trotzdem schnell geklappt.

Und die, die immer erzählen "...dann hab ich einfach mal nicht mehr dran gedacht und es hat geklappt..." da denke ich mir immer, dass es wahrscheinlich auch geklappt hätte wenn sie eben nicht "abgeschaltet" hätten, weil einfach andere Dinge in dem Zyklus zusammengepasst haben.

Aber generell ist es natürlich immer gut nicht so gestresst und positiv zu sein.

LG und viel Erfolg :-)

5

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich ein bisschen =)

Auf der anderen Seite denk ich am Anfang denkt man da sowieso mehr dran weil ja alles Neu und aufregend ist #verliebt

6

Also im ersten ÜZ hab ich mich wirklich versucht nicht stressen zu lassen und es hat nicht geklappt(und vorher auch nicht wo wir die Verhütung nur weggelassen haben) dann hab ich mich selbst so gestresst alles nachgelesen alles mögliche versucht und ich dachte auch schon so wird das nie was aber konnte nicht abschalten. Und genau da wurde ich schwanger:D also viel Glück wird schon, auch wenn du dich stresst:)

8

Das hört sich alles gut an =) Dann hoffen wir nur gutes =) #herzlich

7

Hey Hey :)

Also ich habe mir letzten zyklus meeeega den Streß gemacht, hatte teilweise streit mit meinem Mann :D der sagte dann auch immer " wenn du so ein Stress macht klappt das nie " ... was war ? Hab positiv getestet :D ...Ging leider in der 5 ssw ab, aber es hat trotzdem geklappt. Sind jetzt quasi im 2. Üz.
Und momentan bin ich noch entspannt

Das wird schon klappen liebes :)

9

Das beruhigt einem so wenn man weis das man sich auch gedanken machen kann, man hört meist leider immer nur das negative und das verunsichert dann so =/

Danke für deine Antwort #herzlich