Hallo meine Lieben,
wie einige wissen hatte ich leider letzte Woche meine Zweite Ausschabung innerhalb 6 Monaten!
Heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt (gedacht für die Nachuntersuchung) aber der Arzt meinte , das er mich nicht untersuchen braucht da ich gut aussehe!! Und hat sich verabschiedet.
Da ich nach der Ausschabung sehr wenig Blutung hatte , fand ich diesen Termin besonders wichtig!
Was sagt ihr dazu, soll ich in den nächsten Tagen ins krankenhaus für die Nachkontrolle?
Nachkontrolle nach einem Missed Abort
Bitte?
Natürlich muss nochmal ein Us gemacht werden.
Ich hatte kontroll Us nach der As und nach der 1. Mens.
Für mich war dieser Termin sehr wichtig vorallem wegen der zu leichten Blutung :(
Kann ich sehr gut verstehen.
Würde im kh nochmal nachfragen.
Such dir nen neuen Frauenarzt!!
Das ist fahrlässig und schlampig. Bin schockiert.. natürlich muss ne nachkontrolle erfolgen.
Tut mir leid um deinen Verlust. Viel Kraft und hoffe du findest etwas kompetenteres
Danke
Ich war auch schokiert, wo er sagte das er mich nicht untersuchen braucht :(
Der Arzt ist "eigentlich" sehr gut, die Praxis ist in einer Klinik, aber du hast vollkommen Recht , das muss definitiv untersucht werden !!
Eigentlich gut hin oder her.. aber wenn es bei sowas hapert ist das doll :-/
Lass dich durchchecken nochmal, egal wo
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest. Das Verhalten deines Arztes finde ich seltsam. Kein US? Keine HCG-Kontrolle?
Ich war nach meinem natürlichen Abgang bei einem Vertretungsarzt, da meine FÄ im Urlaub war. Der hat nur ein US gemacht und meinte, HCG-Kontrolle sei nicht nötig, das fand ich auch schon etwas komisch.
Vielleicht solltest du echt im KH um eine Nachkontrolle bitten, dieser Termin würde mich absolut nicht beruhigen!
Danke liebes :)
Ja genau, kein Ultraschall und keine Blutuntersuchung jediglich nur ein kurzes Gespräch das die zwei Fehlgeburten normal seien , da wir einen fast 5 Jährign Jungen haben!
Omg was ist das bin schockiert such dir bitte ein anderen Frauenarzt es ist sogar sehr wichtig das er schaut um sicher zu gehen das alles raus ist und keine Entzündungen oder so da sind man man man so frech von deinem Arzt tut mir leid musste es auch durch machen am 7.4 bei 8+1 aber hatte durch Tabletten ein natürlichen abgang gehabt oh Manno das so fiess vor allem du jetzt auch nicht genau weißt woran du bist bitte geh morgen ins kh oder zu einem anderen fa lg lass dich mal drücken
Ja das wunderte mich auch , dann dachte ich um mir nicht so große Sorgen zu machen, das der Arzt vielleicht Rechz habe und Hellsehen kann :) gut das ich nachgefragt habe, ihr habt Recht wer weiß ob alles in ordung ist :(
Ach maus alles wird gut sein nur sicher ist sicher weißt du also Kopf hoch lass morgen nach schauen und dann blickst du wieder nach Forn
Mein Frauenarzt hat auch kein Ultraschall oder hcg Kontrolle gemacht nur abgetastet und ein Gespräch mit mir gehabt mehr nicht sie meinte das andere ist nicht nötig. Ich weiß aber auch nicht ob das was anderes ist, da ich vor der Ausschabung eine stille geburt hatte.
Vereinbare einen neuen Termin.
In meinen Augen ist das kein Fall fürs Krankenhaus.
Ich hoffe, dass alles gut ist und du schnell wieder schwanger wirst.