Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben?

Guten morgen ihr lieben.

Wie viele Kinder habt ihr schon? Wie viele sind so geplant? :) würde mich mal interessieren :)

Ich habe Zwillings Jungs und bekomme wenn alles gut geht wieder Zwillinge (ivf)

Lg Melly

1

Ich wollte immer zwei Kinder haben. Und jetzt basteln wir an nummer drei XD danach ist aber Schluss... Glaub ich ;) LG

3

Hehe :D bei uns waren auch immer 2-3 geplant, jetzt werden es hoffentlich doch 4. Dann ist bei uns auch Feierabend ;)

2

Ich habe einen Sohn.
Geplant waren immer 2 Kinder.
Aber ich würde es glaube ich nochmal drauf ankommen lassen,
wenn Nr. 2 auch ein Junge werden würde #schein
Könnte mir aber auch vorstellen ein Mädchen noch zu adoptieren.

Mal sehen was mein Mann dann dazu sagt #rofl

4

Ich leg auch meine ganze Hoffnung rein das diesmal wenigstens ein Mädel dabei is ;)

7

Kann ich sehr gut verstehen.
Wie alt sind die großen und wann hast du ET?

weitere Kommentare laden
5

Bin aktuell mit Nr. 4 schwanger.
Ich denke ich würde noch 1-2 bekommen wollen..... ABER ich lasse mich jetzt sterilisieren... aus Vernunftsgründen.

Dafür kann ich mich dann schon auf meine Enkelkinder freuen! :D

6

Wir haben zwei kinder schon. Jetzt ist das dritte unterwegs. :) weiter haben wir jetzt auch noch nicht geplant :)

8

Eigentlich Mehrere. Ich entscheide aber nach und nach. Wenn man sich zu sehr an etwas klammert, kann man nur enttäuscht werden ;)
Erstmal muss das Erste(17.ÜZ q.q) klappen und dann.... mal sehen.

9

Wir haben aktuell 2 Jungs und eigentlich wollte ich immer 2 Kinder (J&M) aber jetzt sind wir wieder am basteln für Nr.3 in der Hoffnung auf eine Prinzessin! Aber dann ist Schluss auch wenn es vielleicht ein dritter Bub werden könnte!

11

Wie basteln aktuell an unser 4. Und letztes Wunschkind. Die 3 Großen sind 8 1/2 J. , 6 1/2 J. und fast 5 1/2 J.

10

Mein Sohn jetzt 13 Monate und Nummer 2 ist unterwegs (bin erst 4+6).
Unser Sohn hat einen schweren Herzfehler und wenn unser Bauchzwerg ebenfalls einen Herzfehler hat, werden wir bei zwei Kindern bleiben. Mein Traum war es immer 3 Kinder zu haben, ich würde mich aber auch mit 2 zufrieden geben. Mein Mann sieht das alles genauso wie ich :-)

21

Oh das tut mir leid :( kann das denn behoben werden? Hatte eine Schwester mit Herzfehler :(

26

Das Herz wird, bzw. ist teilkorrigiert. 2 OPs hat er schon hinter sich und mindestens eine folgt noch. Die Ärzte haben sein Herz-Kreislauf-System so verändert, dass sein Körper mit nur einer Herzhälfte klar kommt.
Im großen und ganzen geht es ihm gut, nur jede Erkältung könnte durch eine eventuell auftretende Lungenentzündung zum Tod führen oder allgemein irgendeine Entzündung im Körper kann sehr schnell gefährlich werden.
Man wächst da rein und geht dann lieber einmal zu viel zum Arzt mit ihm :-)

12

Zuerst mal schauen ob und wann es mit dem ersten klappt! Dann wird weiter geplant:)

13

Habe einen 4 jährigen Sohn und basteln gerade an Nummer 2 hätte auch noch gern ein Mädchen