Eisprung ja oder nein (Temperatur messen)

Thumbnail

Hallo. Normal liegt mein Eisprung 13/14 oder 16/17 mit einer deutlichen Erhöhung der Tempi 0,4! Dieses Mal ist es so komisch gewesen. NFP zeichnet Eisprung ein aber ich weis nicht. War da auch beim Arzt Tag 22! Der könnte nicht mehr sehen ob da was war. Aha ! Wann ich dann circa meine Tage krieg weis ich auch noch. Normal 28-30 Tage Zyklus. Er hat auch eventuell PCO diagnostiziert (einige kleine Zysten 4.5 -9 mm ) und ein 2. Arzt sagte , dass habe ich auf keinen Fall! Lass ich jetzt noch von einem 3. in ner Klinik abklären. Der erste Arzt meinte dann auch vielleicht sind es doch Follikel........!

Liebe Grüße und danke für eure Rückmeldungen ????

1

Wie misst du tempi und misst du oral oder vaginal?

2
Thumbnail

Oral - Lady comp ich glaub 2-3 Minuten seit 5 Jahren.

Seit meinem Abgang 2016 Sep. ist alles Bissl durcheinander. Aber das hatte ich so noch nicht. Hmmmmmmmmm.
Siehe Bild - so sieht es normal immer aus.

3

Machst du ovus und kontrollierst ZS? Wenn ja wann positiv und wann spinnbar?

weitere Kommentare laden
9

Ok also ich geh wenn ich mir alles nochmal so durchgelesen habe von ES am 21.aus...erstens wegen dem Tempi Anstieg...zweitens weil dein ZS nur da grad noch so spinnbar war und schlechter wurde und am Tag danach kein Follikel im US mehr zu sehen war.

Hat er freie Flüssigkeit oder sonst was da gesehen?

11

Danke für deine Auswertung . Das wir am 20. noch geherzelt haben war Zufall , aber wichtiger ist, dass ich wider nen Zyklus bekomme. Nein Flüssigkeit nix nur kleine Zysten 6 Stück bis zu 9mm! Wobei er danach ja meinte könnten auch folikel gewesen sein....! Das lass ich auf alle Fälle überprüfen !! PCO mal so auf die schnelle zu diagnostizieren ist nicht lustig.

Vielen vielen lieben Dank ????

12

Also von der Zykluslänge hast du kein pco weil die ist total normal. Ich hab fast immer erst ab zt 21 den ES und bei mir ist alles dufte. Ich wurde an ZT 23 und an ZT 27 mit meinen Kindern schwanger.

Übrigens kannst du falls es nicht geklappt hat ja mal versuchen vaginal zu messen. Vielleicht ist dann alles eindeutiger auch vom Anstieg

weiteren Kommentar laden