"Wie" positiv sind eure Ovus?

Hi Ihrs,

ich benutze die 10er (David, eBay) und ich habe zwar immer einen Streifen der ab ZT 18 immer deutlicher wird und ab ZT 22 wieder geht, aber ständig steht irgendwo, dass die Testlinie mindestens so dick wie die Kontrolllinie sein muss..

Selbst wenn ich positive Ovutests google, dann seh ich da fast nie ein Bild, wo die T genauso fett und gesättigt wie die C ist... das macht mich wahnsinnig..

Und bei euch?

1
Thumbnail

Die hab ich grade gemacht. Links 10er; rechts 20er.

Das erste mal, dass die bei mir so stark aussehen. :-)

3

Wahnsinn...solche hatte ich noch nie..

2
Thumbnail

Von grad eben mein Ovulationtest. Also erst 16Zt aber man sind live das es in die Richtung fruchtbar geht . Am Sonntag testen nochmal . Auf dem Foto sieht man es nicht so gut

4
Thumbnail

Meine Ovus von CB letzten Monat.

6

...ja, so sehen auch meine positivsten aus...die T Linie ist hier auch ein Hauch schwächer.

Vielleicht sollte ich mal nachts oder so testen...

9

Nachts würde ich jetzt nicht unbedingt probieren. Die 10er Tests sind ja schon die sensibelsten die es gibt.

ABER LH wird schubweise ausgeschüttet, also könnte es etwas bringen, zu einer anderen Zeit zu testen. Wenn du es nicht schon gemacht hast, solltest du vor dem Test auch nicht ganz so viel trinken. Ich fange dieses mal auch mit den 10er Ovus an. Bei mir sind sie aber vielleicht sogar zu sensibel... mal sehen.

Jede ist anders ;-)

Fand ich hilfreich:
https://www.mynfp.de/ovulationstests#eswirdleidernochkomplizierter

lg

5
Thumbnail

HalliHallo,

das ist meiner aus dem letzten Zyklus!
VG

7

Ist auch erst mein 2. Zyklus mit Ovus.

Letzten haben sie nichts angezeigt. Denke hab vllt zu spät angefangen zu messen.

Bin nämlich heute erst am 11.Zyklustag und da schlagen die schon so aus. :-)

8
Thumbnail

Das war meiner...

10

Huhu meine clearblue lila 40er ,David 10ner, Babytest 25er :-)

11
Thumbnail

Bild

12
Thumbnail

Hallo.Das war mein Obi an ZT 17 Wo ich laut App auch ES hatte.Mumu weich und geöffnet und viel ZS.Ein Tag später hatte ich meinen ZS Propf Abgang wie rohes Eiweiß

13

Meine sehen auch so aus wie von horeia.

Hast du 10er oder 20er?

Wann machst du sie immer?

14
Thumbnail

Das waren meine am zt 11(david 10er und duchesse 25er)... am zt 12 war auch der cb positiv am abend! Aber leider kam gestern der drache! -.-