Hallöchen! ????
Kurze Frage:
Meine FA empfahl mir Medikamente zu nehmen um meinen Zyklus zu regulieren.
Sie meinte ich solle es mit Mönchspfeffer oder Inofolic versuchen. Jetzt habe ich Mönchspfeffer schon daheim weil ich schonmal gelesen hatte....
Jetzt weiß ich nicht ob ich Inofolic noch besorgen soll! Kann/Darf man das beides zusammen einnehmen? Oder sollte man lieber nur eines von beidem nehmen?
Welches ist wohl besser?
Danke schonmal für eure Hilfe! ????
Inofolic und/oder Mönchspfeffer?
ich hab grad erstmal geguckt was das überhaupt ist, inofolic... ich habe leider keine Ahnung ob und wie diese Mittel wirkt. was gut ist, dass dort Folsäure drin ist...
da ich aber auch überlege mich mal mit mönchspfeffer zu beschäftigen, wenn mein ES weiterhin an ZT 8/9 kommt.
Also ich würde mich über erfahrene Mönchspfeffer und Inofolic Tipps ebenfalls freuen
Hallo.
Ich nehme seit einem Jahr Mönchspfeffer und seit ca einem Monat Inofolic/Clavella (ist das gleiche...)
Der Möpf hat meinen Zyklus schon recht gut reguliert, aber ich habe das Gefühl, das das Clavella es noch nett schafft.
Nehme beides zusammen.
Möpf morgens und Clavella morgens und abends.
Hoffe das es auch wirklich bald zum Erfolg führt
Liebe Grüße
1 Jahr mönpf? Soll man doch maximal 6 Monate nehmen oder nicht?
Nicht das ich wüsste?!?
Meine FA weiß darüber Bescheid und hat mir nichts gegenteiliges gesagt...
Ich denke du kannst beides zusammen nehmen.
Würde nur beobachten wie du auf mönpf reagierst. Hatte damit starke nebenwirkungen.
Viel
Möpf hatte ich ganz am Anfang und es hat leider nichts gebracht. Es wirkt sowie so erst ab 2-3 Monaten. Habe dann nichts genommen und später Inofolic angefangen. Hat schon nach 2-3 Wochen geholfen
Hi hi,
Du kannst beides nehmen.
Ich nehme auch Möpf und das andere sprich clavella hatte ich 1 Monat genommen...und zusätzlich dexta.....
Clavella nehm ich nicht mehr... Das mir zu teuer kostet über 30€ und reicht 1 Monat.
Im Moment ist egal was ich nehm ohne Erfolg .... Bin sehr traurig ...