Hallo Zusammen ,
Ich war schon seit monaten nicht aktiv . Wir hatten einiges an stress mit dem Umzug und nun bin ich wieder da.
Jetzt zum eigendlichen Thema
Wir üben schon seit Dezember 2016 hatten aber bisher nicht sehr erfolg . Nun bin ich es+11 und habe gestern bereits am späten nachmittag positiv getestet. Ich weis das es viel zu früh ist aber mir war seit Es+7 immer extrem übel und hatte ständig so ein ziehen .konnte nicht anders und habe mit einem 10er versucht . Der war mit nachmittagsu. Sofort nach 3 minuten positiv zwar schwach aber positiv .
Was mein ihr ,kann es ein gutes zeichen sein das es auch bleibt bzw wad wird . Nmt wäre am 02.mai .
Lg melek235
schwangerschaftstest bei Es+10 positiv ?
Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es bleibt bei dir. Lg
Vielen lieben Dank .
Ich mache mir nur etwas sorgen das es nicht bleiben könnte . Keine Ahnung bin etwas verwirrt und möchte mich auch nicht zu früh freuen. Am ende ist man eh entäuscht ,hatte bereits eine fg in der 7 ssw :,(
Das tut mir leid. Diesmal Klappt es ganz bestimmt. ????
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch
Danke schön :)
Kein Problem
Das ist vollkommen normal!!! ersteinmal Herzlichen Glückwunsch :)) von meinen Scheangerschaften erfuhr ich auch immer sehr sehr früh!
Danke schön . Ich versuche jetzt mal zu schlafen und zu ruhe zu kommen .:)
Genau immer schön locker bleiben :) ich habe nach meinem Sohn zwei Missed aborts erlebt, aber bin diesesmal sehr optimistisch auch wenn wir sehr lange Monate pausieren möchten , gebe ich nicht auf !! Bei der letzten Schwangerschaft habe ich zur unterstützung der Einnistung solche Globulis genommen Bryo... Was auch beruhigen tut leider habe ich sie nicht lange eingenommen da sie bei verlustängsten bis zur 12 woche empfohlen werden.. Wenn du magst kannst du sie dir ja Morgen besorgen die haben keine Nebenwirkungen.