Schwanger trotz ausbleiben Der Regel

Hallöchen

Frage steht oben schon .

Kann ich trotz ausbleiben der Periode schwanger werden? :-(

Ich weiß nichtmal ob und wann ich ein ES habe.

Ich halte mich seit dem an meine App :-(

1

Verstehe ich nicht ganz.
Hast du nie deine mens oder was meinst du?

2

Hääää??

3

Seit Monaten hanebüchene keine Periode ja....

4

Seit Monaten habe ich keine Periode ja....

11

Was hat denn der arzt gesagt?

Irgendwas sollte unternommen werden damit der Eisprung angeregt wird.

21

Ja Klaro hab Tabletten bekommen. :-)
Wofür ich mich nicht so ganz bin.

weitere Kommentare laden
5

Guten Abend,

die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ???#kratz#kratz#kratz

Sorry, aber wenn ich spätestens nach 3 Wochen keine Blutung habe, suche ich einen Arzt auf. Denn das Ausbleiben der Regelblutung kann auch andere krankhafte Ursachen haben. Mutig oder naiv bist du in meinen Augen. #sorry#sorry, aber bei soetwas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Lg

6

Brauchst du nicht!
Natürlich war ich schon beim Arzt!

Kann doch sein das jemand hier mit mir fühlt!

Ganz schön schroff unterwegs... Denke nicht das du das Recht hast traurige Menschen so anzufahren.
Da bringt ein stummes sorry auch nix!

7

Was für ein unangemessener Kommentar. Du kennst die Hintergründe doch überhaupt nicht. #aerger

weitere Kommentare laden
8

Kennst du denn den Grund das du keine Mens hast?

Ich denke nicht das du schwanger werden kannst ihne Mens denn das würde ja bedeuten das sich deine Gebärmutter gar nicht auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet und damit ist auch keine möglich.
Bitte korrigiert mich Mädels , wenn ich falsch liege.
Liebe Grüße

10

"Ohne Mens " sollte das heißen

12

Ja das dachte ich auch....

Aber ich hab tatsächlich auch schon anderes gehört... Mhhh

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebe Oli-via :-)

erstmal wäre sinnvoll, den Grund für die ausbleibende Regel zu wissen. PCO, Hormonstörungen, Untergewicht, ... und das Problem dort zu bekämpfen.

Aber: Auch wenn du nun lange keinen ES hattest, heißt das nicht, dass du nie einen haben wirst. Wenn ihr alle zwei Tage Geschlechtsverkehr habt und irgendwann plötzlich ein ES da ist, die Schleimhaut gut aufgebaut ist, dann kann es was werden. Wenn ihr nur sporadisch Sex habt, ist das leider eher unwahrscheinlich.

theoretisch kannst du mit Ovus prüfen, ob dein Hormon namens LH (luteinisierendes Hormon) irgendwann mal hoch genug für einen ES ist (ist keine Garantie, aber ein guter Marker). Dann könntet ihr gezielter darauf achten, dass ihr ihn nicht verpasst und du könntest zeitnah auf eine Schwangerschaft testen. Aber wenn du monatelang keinen ES hast, müssten du monatelang täglich diese Tests machen. Ich weiß nicht, ob es dir den Stress und das Geld wert ist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Ursache bald gefunden und behoben wird, damit eurem Kinderwunsch nichts mehr im Weg steht. #herzlich

22

Danke

16

Woran liegt es denn, dass du keine Blutung hast? Wurden die Hormone gecheckt? Was sagt der Doc? Ich hab das so noch nie gehört...