Hay Mädels :)
Was nehmt ihr alles ein? (Ohne das der FA es "verschrieben" hat)
Ich habe mir heute den klapperstorchtee besorgt, hab auch schon viel von frauenmanteltee und himbeerblättertee gelesen... trinkt ihr die drei gemeinsam? Ich dachte ich probiere es erstmal mit dem einen denn den darf man ja über den ganzen Zyklus trinken und himbeerblätter sind auch enthalten... zudem nehme ich folio forte und Zink ein :)
Danke für eure Meinungen und antworten :*
Tees und andere helferlein :)
Hi, ich selbst nehme auch nur folio aber habe mir heute noch erzählen lassen das Avocado gut sein soll???? ( Einer Freundin wurde dies geraten während der Einnistungsphase. Und der Ratschlag kam von einer Klinik, sie wurde nur durch künstliche befruchtung schwanger) aber ob es stimmt weiß ich nicht...... lg
Das ist ja interessant :) dann die Frucht essen oder wie? :D :D
Und Tees trinkst du keine? :)
Nein, Tee (also speziell zum fördern) trinke ich noch nicht. Ich muß gestehen Ich kenne mich damit auch nicht gut aus. Ich ernähre mich sehr gesund, kein alk, bin Nichtraucher..... welcher Tee soll den dabei helfen das ein krümelchen es sich gern gemütlich machen will? Und wann trinkt man ihn? Es? Oder vorher schon? (Bitte etwas ohne Zwiebeln wenns geht )
Wenn alles Gesundheitlich in ordnung ist, dann kann man so einiges als Hilfsmittelchen ausprobieren vorab ist das Gesund ernähren das a und o man kann wenn man daran glaubt einige tees selbst herstellen zb den zwiebeltee zwischen 6-7 zyklustag damit anfangen einfach eine zwiebel in vier hälften schneiden oder zwei zwiebel je nach dem sie groß sind dann aber kein Leitungswaser sondern Wasser aus der Flasche nehmen 5-10 Minuten kochen lassen aber mit Deckel verschlossen und einfach trinken jeden Tag dann 1-2 Becher !! Man säubert sich den Unterleib und wird Schwanger ..
Hallo.
Ich wollte diesen Zyklus mir bryophyllum starten. Nimmt man ab ES bis zur nicht erhofften Mens
Gibt es als Pulver oder globulis. Ist homoöpathisch und soll die Einnistung unterstützen.
Leider kam mir nun ne Zyste dazwischen und ich muss pausieren
Klapperstorchtee hab ich probiert, hätte ich gern weiter getrunken schmeckte mlt aber nicht
Alles liebe