Tempi steigt nicht richtig an

Thumbnail

Hi meine süßen mache mir etwas Sorgen bin heute es+6 und meine tempi steigt kaum verstehe das irgend wie nicht :-( was meint ihr ? Gks hab ich nicht :-( lg eure Sweetheart

1

Hast nochmal nen ovu gemacht ?

3

Jap negativ :-)

2

Mach dir nicht so viele Gedanken..Bei mir hat es bis zu 3 Monaten gedauert nach den Fehlgeburten...
Gib deinem Körper noch etwas Zeit zum erholen...
Davon mal ab hast du auch ja noch 5-7 Tage zeit das die tempi steigt...
Drück dich fest süße:**

4
Thumbnail

Danke süße ja ka meine SS kurve war auch so komisch und stieg nicht an verstehe nicht warum das auf einmal so ist :-( erst nach nmt

5

Und wenn du noch mal deine Hormone abnehmen lässt?! Vielleicht passt ja irgendwas nicht ...Ist ja auch sehr unruhig...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Abwarten sie kann noch steigen. Ist bestimmt auch etwas durcheinander dein Körper das wird süsse. Aber kann dich total verstehen ich harke den Zyklus jetzt schon ab...#liebdrueck

13

Hi süse deine cl kommt morgen bestimmt :-) drücke dir die Daumen :-D

15

Danke dir aber die Tempi ist nicht gut gestiegen. Ist auch nicht schlimm :-) drücke uns beiden weiterhin die Daumen

11

Moin.

Vielleicht täte es auch mal gut, weniger zu machen? Ich habe letztes Jahr 8 ÜZ gehabt und hatte dann die Nase voll. Genau in dem Monat, wo ich nur 1-2 Ovus gemacht hab (und nicht Möpf, Urtinktur, Zykl monitor und und), da hat es geklappt. Ich war anscheinend viel entspannter und nicht so fixiert.

Wäre das eine Option für dich?
Alles Gute
Sabine

12

Ich habe auch nur ovus gemacht hatte am 7.4 eine fg bei 8+1 mit natürlichen abgang und der fa meinte das alles gut ist und können es direkt wieder probieren habe diesen zykluss auch nur 2 ovus gemacht die direkt positiv waren und entspannt bin ich schon leglich Frage ich nur was man von der kurve hält mehr nicht sry aber das alles was du sagst mach ich selbst schon :-) und ein Forum ist nunmal da Sorgen und Ängste zu teilen sonst würde dieses forum leer stehen ;-) lg

14

Ahja und laut fa soll ich bis Juli tempi kurve führen weil er in juli schauen möchte wie meine Zyklen durch den Abgang sind. Und bei mir hatte es auch in 8 üz geklappt .

weitere Kommentare laden