Smiley lacht, aber kein ZS

Guten Morgen Zusammen,

der stehende Smiley lachte mich heute früh an (gestern noch Kreis). :-) Gestern schon geherzelt. :-)

Allerdings hab ich überhaupt keinen spinnbaren ZS. Eher leicht cremig. Auch letzte Tage nicht. Muss ich mir deshalb nun Gedanken machen?

LG und einen schönen Samstag

Horeia

1

Da schließe ich mich mal an, bei mir ist es genauso. Ca. 4-5 Tage hab ich zwar deutlich mehr ZS als sonst, fühle mich ständig feucht.... aber ZS ist eher weiß und dickflüssig. Und 1-2 Tage vor ES wird es dann auch schon wieder weniger...

Ich frage mich auch, woran das liegen kann... Können die Spermien sich so überhaupt fortbewegen?

2

So geht's mir auch. Richtig naß. ;-)

Hoffe, dass die Jungs sich da trotzdem gut bewegen können. Denke es ist auch wichtig, dass man beim herzeln ordentlich feucht wird... also für den "Transport". Damit hab ich zum Glück gar keine Probleme. ;-)

3

Habe meinen Schleimhöhepunkt auch nicht an ES, sondern meist davor. Aber beim GV sieht es ganz anders aus. Passt schon. ZS ist kein Pflichtkriterium. Es gibt genug Frauen, bei denen es anders aussieht. Wichtig ist eben, dass es beim GV flutscht. Ritex Kinderwunschgel soll angeblich bei Bedarf gut unterstützen. Andere Gleitmittel haben wahrscheinlich durch ihre Zusammensetzung eher eine negative Auswirkung, aber das weiß ich nicht mit Gewissheit.

Wir kommen ohne Gleitmittel aus. Aber SS sind wir auch noch nicht. :-)

weitere Kommentare laden