Guten Morgen!
Gibt es hier noch Gleichgesinnte, die sich ebenfalls in der Kinderwunschklinik befinden und sich spritzen (Gonal f, ovaleap u.a.)?
Ich bin nun ZT 12 und hatte Donnerstag schon einen Follikel von 19 mm ???? Gestern wurde ausgelöst.
Was habt ihr für Tipps, wie man die zweite Hälfte unterstützen kann? Meine Kinderwunschklinik hat dazu nichts gesagt. Einfach abwarten ????????
Ich freue mich auf eure Geschichten!!
Ganz liebe Grüße
Gibt es hier Gonal F- oder andere "Spritz-Mädels"? ????
Ich habe diesen Monat mit predalon ausgelöst und genau eine Woche später nochmal predalon bekommen um eine evtl Einnistung zu unterstützen. LG
Und welchen zt bist du jetzt?
Zt31 heute. ES+10.
Hallo
Ich habe mit Ovaleap stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst.
Bin in der 6 SSW schwanger ?
Ich habe nur progesteron bekommen ab ES und jetzt ab fest stellen der da bekomme ich Ass 100.
Viel Glück ?
Daumen sind gedrückt
Oh das ist ja tollll!!! Ich gratuliere. Im wievielten Versuch hat es geklappt? Wir sind im zweiten Zyklus. Ich hatte gestern meinen Eisprung und nehme auch ab heute wieder Progesteron. Lg
Hallo stina
Ich hatte mit gonal stimuliert...mit was ausgelöst wurde weiss ich gerade nicht...ich hatte ab es+2 uterogest 200 und schon seit dem vorhergehenden zyklus magnesium.
Warum musst du stimulieren?
Lg cerri mit krümel 7ssw
Auch dir herzlichen Glückwunsch!! Ach ich freue mich immer wenn es bei anderen geklappt hat. Das macht Mut ????????????
Ich habe pco. Und clomifen hat nicht angeschlagen. Das mit dem Gonal f zeigt Wirkung. Der erste Versuch hat leider nicht geklappt. Haben nun noch diesen und nächsten Zyklus. Ich hoffe es klappt. Ich habe in der ersten Hälfte himbeerblättetee getrunken und nun trinke ich frauenmanteltee.
Gut das du gonal bekommen hast. Ich habe jetzt schon ein paarmal ni ht so gutes über clomni gehört...kenne mich selbst nicht damit aus da ich von anfang an gonal f bekommen hab? Was für eine fosis musst du spritzen?
Ich habe nichts zusätzliches genommen, war eine ICSI.
Kein Tee, keine Globulis...einfach den Körper machen lassen.
Utrogest habe ich nehmen müssen, aber das wird ja bei dir wohl nicht gegeben werden ist ja nur GVNP oder IUI wenn ich das richtig deute.
Aber wenn du natürlich Bryo oder so nehmen möchtest, um dich besser zu fühlen, dann mach das. Bryo beruhigt ja auch, ist also nicht nur für die Einnistung gut.
Ja ???????? ich nehme seit es progestan zäpfchen zur Unterstützung der lutealphase. Ich denke ich werde dann auch auf zusätzliches verzichten und machen lassen ????
Sorry die Smileys kannte er wohl nicht
Ich stimmuliere mit Puregon und löse mit Ovitrelle aus. Ab Eisprung nehme ich 3x200 mg Progesteron vaginal weil meine 2 Zyklushälfte recht kurz ist und zusätzlich noch Ass 100 sowie Femibion. Zusätzlich nehme ich noch was homöopathisches was mir eine Heilpraktikerin verordnet hat.
Oh okay das ist ja schon etwas mehr. Vielen Dank für den Tipp. Ich mache mich mal schlau. Beim wievielten Versuch seid ihr denn mit dem spritzen? Lg