ES + 4..Kopfschmerzen, sehr müde und schlapp

Guten Morgen ihr lieben,
Ich befinde mich gerade im 4. ÜZ und ich fühle mich total schlapp und müde. Hinzu kommt, dass ich diese Nacht von einem Ziehen\Stechen wach geworden bin. Ich weiß das es eigentlich noch viel zu früh ist aber kann es sein das es Frühsympthome sind? Ich war noch nie so müde wie im Moment.

1

Hm, also ich würde sagen, dass das Stechen und Ziehen vlt mit einer frühen Einistung einhergeht. Dass die Müdigkeit ein Symptom ist, würde ich jetzt eher nicht so sehen. Das Ei muss sich ja erst noch einnisten, damit dann irgendwann HCG gebildet werden kann und das löst die Schwangerschaftssymptome aus. Aber du schriebst ja selbst, dass du weißt, dass es eigentlich zu früh ist. Ich weiß, man macht sich verrückt in der Hibbelzeit und versucht einiges zu deuten. Aber ich denke es liegt vlt eher am Wetter oder ähnlichem.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich weiß selber das ich mich sehr verrückt mache aber ich könnte nur schlafen und diese Kopfschmerzen. Dieses ziehen war links und hatte ich so noch nie.

3

Das einseitige Ziehen find ich klingt ja noch mehr nach Einnistung:)
Müdigkeit sogar in Verbindung mit Kopfschmerzen würd ich noch mehr aufs Wetter schieben.
Ich hatte so ab ES+9 leichten Schwindel und habe mich erkältet gefühlt (passt ja auch mit Kopfschmerzen und Müdigkeit) und wenn ich nicht genug gegessen habe und viel unterwegs war habe ich einen Bärenhunger und leichte Übelkeit bekommen- da wusste ich sicher, dass ich schwanger bin.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich bin auch ES+4 weil mein ES sich mal wieder nach vorn verschoben hat #gruebel ich hab heute so einen Punkt an Rücken der Weg tut und Kopfweh (blödes Wetter #hicks ) müde bin ich auch (kann auch das Wetter sein #augen )

Hab seit 2Tagen Halsweh und fühl mich schlapp, aber an einer mögliche Schwangerschaft kann das alles nicht liegen! Bei meinen Jungs #verliebt spannten meine Brüste abES+10 und ab NMT-2 war mir übel/flau also noch mind. 6Tage warten bis zum Abzeichen einbilden #rofl #hicks

Dann hibbeln wir mal weiter und suchen nach Anzeichen - ich wollte ja diesen Zyklus mal versuchen total entspannt zu bleiben ... #rofl ...

Die alles gute und auf einen baldigen eindeutig positiven Test!

6

Hallo, ich würde deine Anzeichen auch zum Wetterumschwung schieben, falls es bei euch auch so wechselhaft ist, ist ganz typisch im Herbst und im Frühling. Das Stechen und Ziehen kann durchaus von der Einnistung sein, kann aber muss nicht. :-)

Ich bin selbst ES+4 bis ES+5 und habe ab und zu Unterleibsziehen, aber es könnte auch Einbildung sein, ich lebe mein Leben und will nicht wegen sowas auf Sport oder ähnliches verzichten oder von den Anzeichen ablenken lassen, das deprimiert einem, zumindest für mich, nur noch.

7

Ja das Wetter ist hier auch so wechselhaft aber eigentlich habe ich damit keine Probleme.

Ich würde mich auch so gerne entspannen aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich.

8

Dann verbringe etwas Zeit mit deine Hobbys.

ich zum Beispiel lese, schneide Videos von meinem Urlaub, Fotobuch, Nähen, Kochen oder backen, Zeit mit Haustiere verbringen usw.

weiteren Kommentar laden