Zu Schmierblutung jetzt noch ganz leichte hellrote Blutung dazu!?!?

Hallo ich habe gestern schon einen Beitrag geschrieben... Nochmal in kurzformat... Zykluslänge immer 29 Tage und Periode immer 5 Tage dieses Monat kam meine Mens am 22.4. bis 25.4. wenn es meine Mens war hatte mehr bräunlichen Ausfluss als normales Blut am 25.4. Abend war alles weg... Seit 26.4. um die Mittagszeit hab ich durchgehend Schmierblutung und vorher auf der Toilette hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung... Hatte das alles so noch nie... Entschuldigt für die genaue Beschreibung.. Was kann das sein??

1

Hallo, ich weiß auch nicht, was das ist, aber mir geht es ganz genauso...bin heute ES+10/11...

Habe schon seit ein paar Tagen braune SB, seit vorgestern ist immer wieder etwas frisches Blut dabei, aber nur ganz wenig.

Keine Ahnung, ob das die Mens ist, oder nicht. SST bislang negativ.

Hast du schon getestet?

Alles Gute#klee

LG Luthien mit #stern

2

Hallo :) nein getestet hab ich noch nicht... Es ist halt komisch weil ich meine Mens sonst immer in normaler Stärke habe überhaupt seit der Geburt meiner Tochter (10 Monate alt).... Diese Schmierblutung und ganz leicht hellrote Blutung hatte ich noch nie... Irgendwie komisch....

3

Ja, ist echt komisch.

Ich bin in einem totalen Chaos-Zyklus nach einer AS. ES war erst um ZT 71. Hatte so etwas auch noch nie.

Ich hoffe noch weiter und werde morgen früh testen...Tempi ist noch in Hochlage....wenn es nicht aufhört, werde ich wohl kommende Woche zum FA. Fahre dann in den Urlaub und das ist dann natürlich total blöd...

Dann teste doch mal, ich drücke dir die Daumen#klee

weitere Kommentare laden
10

War bei mir ähnlich und ein paar Tage später war der Test: positiv.

Ich drücke die Daumen!