Huhu...
Ich hab mich heute etwas erschrocken als mein facelle trocken war. Ich bin heute ES+11. Ist der Test dafür nicht etwas zu stark? Ich will mich ja nicht beschweren aber jetzt hab ich Angst vor Zwillingen hahaha
Facelle ES+11
Herzlichen Glückwunsch.
Das muss nicht direkt heissen dass du zwillies bekommst.
Danke. Ne das weiß ich und weder bei mir noch bei meinem Freund gibt es welche in der Familie. Bin nur etwas verwundert...
So sah meiner auch aus an ES+11. HCG steigt bei jedem anders.
Das beruhigt mich :) der presense war viel schwächer heute morgen um 6... der facelle um halb 11 viel stärker obwohl das ein 25er ist. Naja :)
Ich hatte im letzten Herbst einen hCG Wert der doppelt so hoch war wie der obere Norm-Wert und es war trotzdem "nur" eins, auch wenn es nicht blieb (was aber nicht mit dem Wert im Zusammenhang steht). Ein hoher Start-hCG hat nichts über die Menge der Embryonen zu sagen und selbst wenn es zwei wären - es ist ein Geschenk!
Herzlichen Glückwunsch
Das tut mir leid für dich :(
Ich bin gespannt was mein Arzt in 2 Wochen sagt.
Da wird man sicher schon eine schöne FH mit embryonalen Anlagen sehen und mit etwas Glück auch schön das Herzchen.
Es war meine 3. FG - irgendwie gewöhnt man sich daran...und die4. Chance ist jetzt bei 4+5 :) also gibt's wieder Hoffnung bei uns!
Ist das nur zufall das das Ovu Papier trunter liegt oder hast du gar kein SST gemacht sondern einen Ovu Test?
Ich denke das ist Zufall.
Ein Ovu aus dieser Packung würde ganz anders aussehen ;)
Achso okay :)
Das ist doch ein Ovu !?
Die Ovus von One Step sind grün und um die einiges schmaler
Oh toll. Das ist mal eindeutig.
Alles Gute
Zwillinge nicht aber Mädchen ^^vorausgesetzt ES wurde richtig bestimmt
Ja wurde bestimmt :) wie kommst du auf Mädchen?
Mädchen produzieren mehr hcg als Jungs. Den unterschied sieht man aber nur zwischen es+11 und es+15.