Facelle ES+11

Thumbnail

Huhu...
Ich hab mich heute etwas erschrocken als mein facelle trocken war. Ich bin heute ES+11. Ist der Test dafür nicht etwas zu stark? Ich will mich ja nicht beschweren aber jetzt hab ich Angst vor Zwillingen hahaha

1

Herzlichen Glückwunsch.
Das muss nicht direkt heissen dass du zwillies bekommst.

2

Danke. Ne das weiß ich und weder bei mir noch bei meinem Freund gibt es welche in der Familie. Bin nur etwas verwundert...

3

So sah meiner auch aus an ES+11. HCG steigt bei jedem anders.

4

Das beruhigt mich :) der presense war viel schwächer heute morgen um 6... der facelle um halb 11 viel stärker obwohl das ein 25er ist. Naja :)

5

Ich hatte im letzten Herbst einen hCG Wert der doppelt so hoch war wie der obere Norm-Wert und es war trotzdem "nur" eins, auch wenn es nicht blieb (was aber nicht mit dem Wert im Zusammenhang steht). Ein hoher Start-hCG hat nichts über die Menge der Embryonen zu sagen und selbst wenn es zwei wären - es ist ein Geschenk!

Herzlichen Glückwunsch

12

Das tut mir leid für dich :(

Ich bin gespannt was mein Arzt in 2 Wochen sagt.

15

Da wird man sicher schon eine schöne FH mit embryonalen Anlagen sehen und mit etwas Glück auch schön das Herzchen.

Es war meine 3. FG - irgendwie gewöhnt man sich daran...und die4. Chance ist jetzt bei 4+5 :) also gibt's wieder Hoffnung bei uns!

weiteren Kommentar laden
6

Ist das nur zufall das das Ovu Papier trunter liegt oder hast du gar kein SST gemacht sondern einen Ovu Test?

8

Ich denke das ist Zufall.
Ein Ovu aus dieser Packung würde ganz anders aussehen ;)

9

Achso okay :)

weiteren Kommentar laden
7

Das ist doch ein Ovu !?

10

Die Ovus von One Step sind grün und um die einiges schmaler ;-)

13

Oh toll. Das ist mal eindeutig.

Alles Gute

14

16

Zwillinge nicht aber Mädchen ^^vorausgesetzt ES wurde richtig bestimmt

17

Ja wurde bestimmt :) wie kommst du auf Mädchen?

19

Mädchen produzieren mehr hcg als Jungs. Den unterschied sieht man aber nur zwischen es+11 und es+15.

weiteren Kommentar laden