Hi,
obwohl ich schon ein Kind habe, fühle ich mich so als würde ich auf mein erstes Kind warten.
Habe am 21.4. oder 22.4. ES gehabt, das habe ich anhand der OVUs sicher ermittellt. Am ES+4/5 hatte ich ein stechen im Unterleib, bei jeder Bewegung hat es so gestochen, mein Mann befürchtete eine Blinddarmentzündung.. Das war aber am nächsten Tag fast weg, ich hab es ab und zu bei Bewegung gespürt.
Dann war erstmal nichts, außer Zervixschleim, wie kurz vor dem ES- oder etwas dicklicher.
ES+6 war ich ab 15 Uhr so müde, ich habe mein Kind um 19 Uhr schlafen gelegt und bin neben dem Bett eingepennt, bis mein Mann von der Arbeit kam (21 Uhr) da wurde ich wach und war immer noch müde. An dem Tag hab ich mit meinem Mann gestritten, weil es mir nicht gefallen hat wie er mich geweckt hat. Er fragte ob ich meine Periode hätte, wegen den Stimmungsschwankungen, hab angefangen zu heulen usw.
ES+7 war es genauso, also wieder sehr müde, Bin um 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt, obwohl mein Mann und Kind echt laut gespielt haben. Ich habe bis 22 Uhr geschlafen, dann war ich wach und bin 23 Uhr wieder eingeschlafen mit meinem Mann zusammen. Hatte an diesem Tag wieder Unterleibsschmerzen, also wie kurz vor der Mens. diese waren aber echt unangebehm. Habe seit ES+7 Magenschmerzen, also Sodbrennen bzw. dasGefühl als hätte ich eine Magenschleimhautentzündung, habe echt viel hunger, aber nach bisschen essen so ein völlegefühl, als ob mir das Essen bis zum Hals steht uund das ganz lange. Vielleicht kommt der komische Geschmack im Mund auch daher.
Ach ja ES+6 hatte ich paar Pickelchen, die sind jetzt alle weg und meine Haut ist praller, also mein Gesicht ssieht sehr prall und schön aus (meinte mein Mann).
Sonst habe ich keine Anzeichen, jetzt ES+8 immer noch im ruhigen Zustand komischen Druck im Unterleib.
Meint ihr ich soll ES+10 ein Test wagen? Habe den Clearblue easy Frühtest.
Das wurde so lang jetzt, aber ich bin echt aufgeregt, weiss auch nicht warum, das ist unser 1.ÜZ
Wann soll ich testen? Ich bin so aufgeregt
Ich würde bis es+12 warten.
Viel
Aso und seit einigen Tagen habe ich eine verstopfte Nase.. ohne krank zu sein oder andere Symptome.
Hallo! Ich bin was diese " Anzeichen "anbelangt immer vorsichtig da ich bereits 2x schwanger war und erst um die 6ssw.typische Problemchen hatte (Übelkeit,Müdigkeit usw. )der Kopf spielt dabei die größte Rolle!
Ich bin heute ca.ES+9 am 4.5 NMT im 1.ÜZ für unser drittes Wunder.
Ich spüre auch mal zwicken und zwacken.Hab ne üble Haut....könnte ständig essen...naschen ...furchtbar
Aber ob das nun Anzeichen sind....glaub ich nicht.
Ich habe auch den DM Frühtest da...habe mir aber eher NMT vorgenommen zum testen und werde auch langsam aber sicher ungeduldig.
Lg Alles Gute
Oh man, diese ungeduld ne es ist unglaublich :D
Ich glaube auch nicht dass das SS-Anzeichen sind.. aber man sucht etwas an das man sich klammert.
Ich weiss auch nciht, es macht mich manchmal echt fertig wenn ich nichts zu tun habe, es ist schon manchmal sehr zwanghaft..
Ja kenn ich und das Forum hier macht's nicht besser
Durchhalten und positiv denken
Ich fühle mit dir
Ich bin jetzt ES +7 und bin mir auch nicht sicher ob ich Anzeichen habe oder ob meine Psyche mir da einen Streich spielt.
Seid gestern habe ich immer so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Und genau wie du es beschreibst, wie als wenn es eine Magenschleimhaut Entzündung ist. Mir tun allerdings auch die Brüste zwischendurch weh. Müde bin ich auch sehr extrem und dadurch bin ich sehr ruhig. Mein Mann fragt mich alle 5 Minuten ob alles ok ist :D ich bin so gespannt. Habe angst mir zu viele Hoffnungen zu machen.
Drücke dir ganz fest die Daumen
Ich danke dir, ich bin ziemlich froh, dass es solche Foren gibt. Ich finde es schlimm wenn man darüber nicht mit jemanden sprechen kann. Mein Mann und andere will ich nicht volljabbeln. Abgesehen davon würden die mich für verrückt erklären.
Ich hoffe das auch sehr und drücke euch allen meine Daumen. Ich werde mal Sonntag oder Montag einen Test wagen, habe leider nur 25er da.. müsste also etwas mehr warten..
Ich bin froh das wir hier schreiben können.
Ich bin auch sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Heute dachte ich noch daran, dass die übelkeit und Bauchschmerzen sich anfühlen wie eine Magenschleimhautentzündung :D dachte dann wiederum mich würde jeder für bekloppt halten deswegen musste ich gerade sehr schmunzeln als ich deinen Beitrag las. Mit meinem Freund kann ich da nicht so drüber reden. Er versteht es nicht, dass wir Frauen einen Frühtest machen anstatt zu warten bis die Periode aus bleibt :D