Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier jemand, der schon sehr früh beim FA war und man auf dem US nichts sehen konnte, der dann aber etwa eine woche später nochmal beim FA war und man dann viel mehr sehen konnte??
Frühschwangerschaft Ultraschall
Hallo :)
Bei mir war es so, das ich beim Gynäkologen war und man hat außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts gesehen. Eine Woche später war ich nochmal da und man sah die fruchtblase mit dottersack. Meinen nächsten Termin habe ich am 8.5 (zwei Wochen später)
Ich hoffe wir können unser krümelchen dann sehen und das Herzchen bubbert :)
Alles gute
Was heißt bei euch denn "sehr früh"? Ich war NMT+1 dort, weil ich eh nen Termin hatte. Da hat man natürlich noch nix gesehen. Morgen - 11 Tage später - hab ich den zweiten Termin. Da hoffen wir dann was zu sehen, aber aufs bubbern von Herzchen stell ich mich so früh besser auch noch nicht ein.
Alles gute für euch
Müsste bei mir bei rechnerisch ca. 5+1 gewesen sein, da sah man nur die aufgebaute Schleimhaut.
Die Woche darauf dann die fruchblase mit dottersack, allerdings hat sich mein es wohl verschoben, meine Ärztin meinte das ich die Woche zuvor höchstens 4+1 gewesen bin und man deshalb noch nichts gesehen hat.
FB mit dottersack also bei 5+1 letztendlich sichtbar.
Jetzt bin ich heute 6+1 und der nächste Ultraschall ist bei 7+1.. ich bin gespannt :)
Hey am 24. war ich laut Gyn: 5+1 oder früher (hatte lange Zyklen).
Es war eine mini Fruchthöle zu sehen.
Am 28. war ich im KH. Fruchthöle war in den 4 Tagen um 9mm gewachsen und Dottersack war auszumachen. :)
Hi
ich war bei meiner tochter bei 5+6 beim FA da konnte man noch nichts sehen.
Eine woche später 6+6 konnten wir unsere maus und herzschlag sehen
Bei meinem Sohn konnte man 6+4 schon Herzschlag sehen.
Jetzt habe ich letzte woche Postitiv getestet uns müsste rechnerisch bei 5+6 den Termin haben hoffe man sieht dann schon etwas
Lg
Kaskarta