Hatte gestern schon mit einem 25er Facelle hauchzart getestet... bin eigtl von einer VL ausgegangen. Heute in meiner Mittagspause hab ich mich noch mal gewagt mit einem 10er aus der Apotheke...
was sagt ihr? Müsste der Test für einen 10er nicht stärker sein???? Oder ist das ne VL?
Es+11 Mittagsurin
Bitte warte doch einfach bis nmt / nmt+1
Sieht schon positiv aus!! Von daher leise Glückwunsch! aber bitte wartet doch immer erst auf ausbleiben der Periode. Dann kann man sich dolle freuen!!! Freu mich natürlich trotzdem schon mal für dich.
Ich finde für ES 11 sieht es gut aus...ich habe grad einen Presens gemacht,leider negativ,bei meinem Facelle war es dann wohl eine VL.
Dir alles gute weiterhin
Huhu!
Ich finde auch, für ES+11 sieht man doch eine deutliche Linie! Ich verstehe aber deine Unsicherheit! Ich bin heute auch ES+11, meine Tests von gestern (oben) und heute (unten) habe ich mal angehängt. Bin mir eben auch nicht sicher ob es nur eine VL ist....
LG und ich drücke die Daumen!
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Mit Ovus und einen Tag nach dem positiven Ovu hatte ich richtig schlimmen Mittelschmerz. Haben dann nachmittags noch mal nachgelegt
Sieht gut aus. Wies hcg steigt siehst du aber nur wenn du mit den gleichen ssts weiter testest
Bleib beim Facelle Streifentest. Ist günstiger als der aus der Apotheke bestimmt
Also ich sehe die Linie und sie ist rosa :) Freu dich leise :)
Für ES+11 und mittagsurin ist die Linienstärke auch ok!
Es+10...von vor zwei Std.
Leider negativ...nicht mal ein Hauch...aber ich teste Ende der Woche nochmal ????