Liebe Mädels,
Ich mal wieder mit blöder Frage.......heute ist ES +8.....(wohlgemerkt meine 4. SS wenn es geklappt hat)
Hatte ja schon mal gefragt, ob es im 1.ÜZ geklappt Haven könnte und hier erfahren, das alles, aber auch nix möglich sein kann.
Hab mittlerweile das Gefühl, irgendwas drückt im Bauch.....trage Jeans die am Bauch recht eng sind und empfinde sie als etwas unangenehm beim sitzen......das hab ich bei den dritten SS auch schon gehabt.....dazu hab ich beim letzten GV am Samstag das Gefühl, es fühlt sich "anders" an......heute Mittag beim "herzeln" meinte mein Schatz dann, das ich irgendwie "enger" wäre *o_O*
Bin mittlerweile echt sensibel und das ziehen im Bauch ist immer noch da......dazu permanent das Gefühl, die Blase ist voll, aber viel kommt auf Toilette nicht wirklich
Werde noch verrückt ob's geklappt haben könnte
LG Sandra
Sex fühlt sich anders an
Wie? ihr habt mittags Zeit zum "herzeln" (wenn es dir 4. wäre)
Wir haben 2 Jungs und die Schwiegermutter neben an da ist nix mit mittags "herzeln"
Mein Mann hat in den Schwangerschaften immer gemeint das es da unten so heiß sei anders als sonst ... bin mal gespannt ....
Jupp haben wir ;)
Die Grosse ist 19 und auf der Arbeit, die Kurze ist fast 13 und bis nachmittags in der Schule
Nummer drei konnte ich nicht bekommen......gewaltätiger Exmann.....
Aber damals beim Kümelchen hat es sich auch früh so "angefühlt" als ob sich ne Mandarine im Unterleib auf meine Blase drückt.....und die Hose war unangenehm
Naja.....will mich nicht zu früh freuen, obwohl es sehr schön wäre,weil wir Ende Juli noch heiraten, da könnte man dann etwas verraten, wenn bis dahin alles gut gegangen wäre......aber wie immer:
ABWARTEN
Wollte nur mal Spaß machen ich hoffe durch die würde das verstanden ...
Die Jungs mit 5&3Jahren sind vormittags im Kiga, deshalb finden wir trotzdem für so Sachen wie "herzeln" keine Zeit weil schwiegermutter immer irgendwohin gefahren werden muss oder unverhofft in der Tür steht ...
Ich drück dir fest die Daumen das es wirklich so ist und ihr dann die Bombe an der Hochzeit platzen lassen könnt.
Lg mausi111980