ZT 22 wer noch? Und wer hat positiv getestet

Hallo ihr lieben.
Da mein zyklus immer unregelmässig ist und ich nicht genau weiss wann mein es ist wollte ich gerne von euxh wissen ob ihr schonmal bei zt 22 positiv getestet habt. Oder ist es viel zu früh? Wer ist auch so weit und wie fühlt ihr euch?

1

Hallo. Bin zt 23 und habe keine Ahnung wann mein Eisprung war nur ne Ahnung. Habe diesen Monat keine ovus gemacht.

Ich warte bis ich über nmt bin. Dieser kann zwischen zt 26 und 34 liegen.

Gehe nun aber mal von 28 aus ;)

2

Ich bin ZT 19 und ES+9/10 und hab ein ungewohntes Brustspannen und regelmäßig ein ziehen im UL mal links mal rechts ... heute war ich mittags mega müde (liegt sicher am Wetter heute hat es gewittert und mächtig geregnet um die Mittagszeit) ... ich will versuchen bis Mittwoch (neuer NMT wegen früheren ES) auszuhalten mit testen & vielleicht bis Freitag (eigentlicher NMT) wäre ja nen tolles Muttertagsgeschenk :-) #verliebt #zitter

Also ZT 22 finde ich glaub zu früh ... vorallem bei nicht bestimmten ES ... (ich wäre bei ZT22 ja ES+11/12 könnte ich mir vorstellen das man da schon testen könnte) ... also nur um eine Enttäuschung zu vermeiden würde ich warten mind. bis ZU 28/29 eher länger warten ...

3

Huhu also ich bin zyklustag 23 und weiß auch nicht genau wann mein ES war da de Ovu von Freitag bis einschließlich Sonntag positiv angezeigt hat. Erst Montag war er schwächer. Ich fühle mich aber nicht so gut, hab seit gestern das Gefühl, dass jeden Moment die Periode kommt obwohl es dafür ja noch zu früh ist. Von daher denke ich, dass es wieder nicht geklappt hat

4

Bei mir war das so: wenn ich diese "regelschmerzen" früher bekommen habe war ich schwanger.

5

Na das hört sich ja gut an????Einfach mal weiter hoffen...