?ch weiss das es vielleicht hnnormal ist was ich mache.. also bitte nicht steinigen.. der 10er Test oben war mit morgenurin gestern und der 25er vorhin mit abendurin .. aber der müsste doch trotzdem stärker werden so war es bei meinen anderen ss immer so :( hab wegen meiner sb Progestan bekommen heute.. ich habe Angst das es abgeht .. hatte 2 windeier einmal 2015 und einmal 2016
Wieso wird es nicht stärker
Hallo,
mach dir keine Gedanken. Wenn man SST vergleichen möchte, dann immer nur vom gleichen Hersteller und in der gleichen Stärke. Und selbst dann müssen sie nicht unbedingt innerhalb von einem Tag stärker werden.
Ist bestimmt alles gut viel Glück
LG Luthien mit
Hallo,
Bleib ruhig. Du hast heute ABEND einen Test mit mehr als doppelt so hoher Empfindlichkeit als gestern MORGEN genommen. Wenn du unbedingt Striche vergleichen willst, sollten zumindest die Umstände gleich bleiben. HCG verdoppelt sich auch nur aller 1-2 Tage.
Auch ist jede Schwangerschaft ist anders. Und ob du bei deinen letzten wirklich genau so getestet hast, würde ich leise bezweifeln.
lg
Da hast du Recht .
Aber die letzten Male war es so abends 10er positiv nächsten Tage mittags 25er noch deutlicher strich.
Lg
Ich kann durch deine Erfahrungen natürlich verstehen, dass du gerne mehr Sicherheit hättest. Dich verrückt zu machen bringt aber wenig. Beide Tests ist eindeutig positiv und das ist toll!! Jetzt kannst du nur hoffen, dass alles stimmt. Das wird dir keine dunklere Linie zu 100% bestätigen können...
Bei deinem letzten mal hattest du schon mal keinen Morgenurin mit dem 10er. Falls du unbedingt noch mal vergleichen willst... Warte noch mal 1-2 Tage und nimm dann den 25er zur gleichen Zeit. Der sollte so langsam stärker werden.
Falls du dich zu unwohl fühlst, könnte man den FA (wegen der Vorgeschichte) vielleicht auch fragen, ob das HCG im Blut bestimmt werden kann. Ich weiß aber nicht, ob es so früh überhaupt schon Hinweise bei den Werten gibt...
LG und Alles Gute!
Mach dir keine Sorgen!
HCG verdoppelt sich ja alle zwei Tage- die Zeit lag nicht zwischen den Tests.
Der eine ist ein 10er, der andere ein 25er.
Einmal konzentrierter Morgenurin, einmal Abendurin…
Damit hast du doch schon jede Menge gründe, weshalb die Tests so aussehen.
Und wenn dein HCG nicht angestiegen wäre, dann sähen die Tests nicht gleichstark aus… Ich finde sogar, dass der 25er etwas mehr anzeigt und das mit Abendurin nur einen Tag später!
Das ist doch super!!!!
Sind die sb denn weniger geworden ?
Ich kenne beide Seiten. Es muss wirklich nicht bedeuten das es abgeht. Auch dieses striche hin und her. Bei meiner Tochter waren die SST anfangs auch ein ewiges hin und her und haben mich wahnsinnig gemacht. Das muss nichts bedeuten. Zumal du unterschiedliche Tests zu unterschiedlichen Zeiten gemacht hast.
Und die SB hatte ich bei meiner Tochter auch. Immer mal wieder alle paar Wochen aber sehr sehr wenig. Ich hatte ein Hämatom neben der FH.
Sie kam gesund zur Welt.
Jetzt wurden meine SB mehr und sind hellrot und meine SST werden schwächer. Aber zur gleichen Uhrzeit mit dem selben Test getestet. Das heißt mein Oster Häschen hoppelt wieder weiter und bleibt nicht.
Aber bei dir sehen die Tests wesentlich deutlicher aus wie meine jemals waren. Und solange deine sb sich im Rahmen halten sieht doch alles gut aus.
Teste wirklich nur morgens !!