Unterschied 10er und 25er Tests

Hallo,

ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass 10er die empfindlicheren Tests sind.
Beim Durchlesen von Posts weiter unten komme ich gerade ins Zweifeln, ob ich nicht falsch gedacht habe und es umgekehrt ist.

Ich bin von der ganz ungeduldigen Sorte und teste immer ab ES +9 mit 10ern. Macht mir einfach Spaß. #schein Andere hab ich gar nicht gekauft.

Sollte ich daran was ändern?

LG

1

Das frage ich mich auch?

2

So wie ich es verstanden habe sind die 10er die empfindlichen je höher desto stärker. Glaub 50er sind die stärksten.

3

Wobei denn stärker?

4

Die 10er schlagen bei geringem lh oder hcg an also sind die sehr sensibel und die 25er oder 50er schlagen erst später an. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll :-D

weitere Kommentare laden
9

Je kleiner die Zahl, desto früher kannst du damit testen.
Ein 10er erkennt schon die Menge von 10miU im Urin und der 25 er erst ab 25miU usw.

Ist bei Ovus auch so, natürlich auf LH bezogen.

Ach so: inzwischen gibt es sogar angeblich 5er ss tests. Keine ahnung welche marke. Sollen aber nicht billig sein.

10
Thumbnail

Ums einfach zu erklären...jede Marke reagiert anders...egal welche Sensibilität. Ich sag nur:
One step, innovita, david, prolamed etc...sind alles 10er und die reagieren alle total unterschiedlich doll..wie man sieht ist die Marke entscheidend egal welche Sensibilität

Wie man sieht...oben alles 10er und unten der Presense 25er

11

Alles der selbe urin?

Diese billigen habe ja wirklich eine schlechte qualität.

12
Thumbnail

Jup...alles der selbe Urin. Wohlbemerkt...kein MU (einfach nur dunkler Urin tagsüber)

Hier mal der rosa presense 10er und der 25er facelle oder wars presense streifentest? Naja einer von beiden...reagieren eh gleich also ist wurst

Wie man sieht...der 10er ist heller. Ich habe festgestellt dass die meisten tests mit hülle heller reagieren als die ohne Hülle von der gleichen Marke...siehe facelle, presense, Pregnafix etc

weitere Kommentare laden
13

Hallöle

Also 10ner sind halt extrem.Frühteste
Gibt auch 12er bis zu 6 Tage vor nmt

25ziger normale frühtests.. Ab 4 Tage vor nmt

Und 5oziger die Was am spätestens anzeigen sind weil die halt frühtests ab nmt anzeigen womit sie halt somit die schmersen sind

Aber da bei Jedem Frau der hcg anderen steigt Ist es denke Ich eher Typ bezogen.

Ich hoffe Ist einigermassen verständlich beschrieben

Lg#winke

14

Am sichersten sind 50ziger

15

Klar, da weiß man doch aber eh schon dass man voll achwanger ist, weil die mens ausgeblieben ist.
Sie will aber früh testen, da bringen 50er nix.;-)

weiteren Kommentar laden
17

was meinst du mit 10er 25 er

19

Das ist auch meine Erfahrung. Ich hatte von Action zwei Tests da, einmal ein Frühtest 4 Tage vor Mens und einen normalen ab NMT, beide gleichzeitig gemacht mit gleichem Ergebnis, also die Linien waren gleich stark. Der einzige Unterschied war, dass der early Test teurer war.

Lg