Hallo,
ich nehme seit ES Progesteron weil meine 2.Zyklushälfte kurz ist und ich Schmierblutungen habe.
Wie lange soll ich es nehmen? Möchte nicht dass durch eine zu lange Einnahme meine Periode ausbleibt? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Lieben Dank!
Wie lange Progesteron einnehmen?
Ich musste es nehmen bis ich sicher war, dass ich nicht schwanger war. Ich habe immer bis nmt+3 gewartet und wen der SST negativ war abgesetzt.. Je nach Konzentration bekommst du auch deine Tage auch erst, wenn du es absetzt. So war es bei mir. In welcher form bekommst du es? Ich hatte utrogest und habe 3×2 pro Tag vaginal genommen und jetzt habe ich einmal pro Tag crinone als paste/Gel vaginal.
Abends eine Tablette vaginal ( Famenita 200mg)
Die FA meinte einnehmen bis zur Periode. Man liest so viel negatives über die Einnahme von Progesteron hier im Club?!
Hallo,
da ich heute meine progesteronwerte bekommen frage ich dich mal wie hoch deiner war?
Musste in beiden ss progesteron wegen blutungen nehmen. Mein Hausarzt hat jetzt mal den wert gecheckt bevor wir wieder mit hibbeln loslegen.
Ich würde es immer bis es+14 nehmen, dann testen und ggf absetzen!
Testest du früher falsch negativ gefährdest du die ss durch das absetzen.
Wurde dein progesteronwert mal gecheckt?
Wir sind dabei zu testen. Eine Blutabnahme hatte ich schon. Noch kein Ergebnis. Meine Schmierblutung setzt immer schon ES 10/11 ein. Ich vermute deshalb das Progesteron.
Bekomme heute meine ergebnisse...
Durch den vielen stress aktuell bekomme ich schon es+8/9 sb