PCO | Bauch US | Angst und Depri...

um die Uhrzeit einen Beitrag von mir zu posten, ist bei mir sehr sehr SELTEN #rofl

hallo ihr lieben, und ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Night :D

kurz zu mir:
- 22 j.

- seit Feb. 2016 verheiratet und kiwu

- PCO, Insulinresistenz und hohe Leberwerte..

am 12.5. ist es soweit... hab einen termin für Bauch US... es wird da untersucht, ob mein Leber alles in Ordnung ist , falls ja.. bekomme ich dann Metformin... falls nein, was dann.?#aerger

ich habe echt angst, diese warterei macht mich noch nervöser und ängstlicher...#zitter

hatte letztens sowas gepostet und eine liebe Mitglied hat mir Mut gemacht .. ich bedanke mich herzlich... aber langsam rast mein Herz noch schneller :-(

es tut mir sehr leid, das ich jetzt ``jammern´´ muss :D

aber es ist so nervig :(

kein ES, manchmal 1-2 tage blutungen.. trotzdem wird nichts bei mir... kann nichts anfangen...

und komm mir bitte nicht mit `` du bist noch so jung, genieße es und sei ein Einhorn ´´ :D mein gott, das macht mich noch pessimistisch.... -.-

wenn der Arzt sagen würde `` du bekommst kein metformin, da dein leberwerte hoch sind... muss noch weiter abnehmen ´´..

muss ich wieder warten oder kann ich nach Clomifen nochmal fragen..?? :(

danke nochmal, und ich entschuldige mich wegen gejammerlei...

LG ^^

1

Hi. Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch bald Wirklichkeit wird.
Ich habe das metformin ohne Leber angucken bekommen.

Soll mir bei abnehmen helfen. Habe es bisher noch nicht genommen, habe schiss vor Nebenwirkungen.
In der ersten kiwu wollten die mir auf Grund des hohen bmi s gar nicht helfen.

Habe die Klinik gewechselt.

Metformin hat sie mir gleich bei. 1. Termin verschreiben.
Die Ärzte handeln so unterschiedlich.
Viel Glück

2

Hi du,

Ich Jammer einfach mit :(

Wollte auch gerade ein post machen bis ich deinen jetzt gesehen habe.

Ich bin es auch gerade mal wieder leid immer kämpfen und von der einen zu anderen Tablette wechseln. :-(

Bin gerade dabei die Periode durch Tabletten auszulösen um dann mit Clomi anzufangen.
Ich habe Angst...

Jeden Abend wenn ich zu Bett gehe denke ich daran ob es Bald funktioniert oder ob es eine längere Geschichte wird.
Ich kann meine Gedanken kaum ordnen und Vorallem nicht stoppen.

Reden kann und will ich mit niemandem... Ich weiß nicht so recht mit wem...:-(

Deswegen Danke an euch Leser!!!!!

Liebe Grüße