Hallo Mädels :)
ich nehme im 1. Zyklus Ovaria comp. ein (täglich 3x 5 Globuli).
Heute ist ZT 17, und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht. Soll ich das O.c. weiterhin nehmen, bis ein ES stattfindet, auch wenn er z.B. erst am 20.ZT ist oder garnicht stattfinden sollte ? Ich habe mal gehört, man soll es nur 14 Tage einnehmen. Stimmt das?
Kann es sein, dass es einige Monate dauert, bevor das O.c. seine Wirkung zeigt?
Hoffe jemand kann mir weiter helfen :)
Frage zu Ovaria Comp
Hallo,
ich nehme Ovaria Comp immer bis zum ES. Ich hatte noch nie an ZZ14 meinen ES. Meist etwas später, auch schonmal an ZT22. DanK Ovaria Comp und himbeerblättertee war er nun an ZT 16.
Kannst es ruhig bis ES nehmen.
Viel Glück.
LG
Bis zum eisprung.
Bei der ersteinnahme von homöopathischen mitteln kann es zu einer erstverschlimmerung kommen.
Mir hat himbeerblättertee übrigens besser geholfen als ovaria
Bei mir hat sich der Zyklus dadurch auch verschoben, beim Ovu tat sich nichts, das war so ZT 14 und zwei Tage später war der Ovu so fett wie noch nie.. Auch habe ich zum ersten Mal richtige ES Schmerzen gehabt, bin in diesen Zyklus auch ss geworden :)
Huhu!
Ich nehme das Ovaria comb auch in der ersten Runde! Hatte nach 42 Tage meine erste Regel/Abbruchblutung sehr dolle und habe mit begonnen.Normalerweise wäre meine Zeit um den 3.5. gewesen,sie kam aber eine Woche früher am 24.4.hatte ich mit clearblue digital einen Smiley und einen fetten billigovu in der Hand,Brust schmerzte,mir war komisch,habe auch gleich den Tag geherzelt mit meinem Mann! Schmerzen hatte ich am 25.4.abends,so ein ziehen im Unterleib und gleich wieder geherzelt. Jetzt bin ich Eisprung+10 und nehmen seit nach Eisprung Bryophyllum bis Mens!Ich hoffe sie kommt nicht,möchte nicht mit clomi wieder starten!Himbeerblättertee hat mir nicht geschmeckt!