Hallo ihr lieben eigentlich hab ich diesen Zyklus abgehakt. Gestern ist die Tempi gesunken. Heute ist sie wieder gestiegen. Aber seit heute früh hab ich minimal ziemlich flüssige schmierblutungen.
Da ich Clomifen und predalon bekommen hab, mach ich seit der ersten spritze ne testreihe. Und heute ist der Test wieder stärker. Ich bin jetzt total verwirrt und weiß gar nicht was ich denken soll. Hatte jemand von euch sowas und ist trotzdem hier gelandet? Danke schonmal und LG Achja, bin heute es+15
Wer hatte Schmierblutungen an nmt?
Hallo,
Ich hatte eine Woche vor nmt Blutungen. Dachte alles hat sich verschoben und mein Körper tut was er will.
Hatte eigentlich schon nen Haken dran gesetzt, was nicht schlimm gewesen wäre, ich musste ja schon bei meinem Sohn. Ich hibbeln.
Und dann war nach 3 Tagen der Spuk vorbei.
War auch komisch, ich blute sonst viel länger.
Naja, und dann hab ich mal etwas orakelt, war auch mal spannend.
Und als das Orakel sagte ich bin schwanger hab ich nen Test gemacht, der auch positiv war.
Und noch einen und noch einen und wieder einen bis ich es glauben konnte
LG
Danke. Wird bei dir ja dann wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein :)
Huhu
Ich hatte an nmt einmalig beim abwischen schmierblutungen als dann nichts mehr kam hab ich ein paar Tage später einen Test gemacht und der war sowas von positiv! Der kleine ist jetzt gut 10 Monate alt
Drück dir die Daumen
Huhu ich hatte an 4+0 (was ja dem NMT entspricht) den positiven Bluttest erhalten.. Abends dann einmalig beim Abwischen eine bräunliche Schmierblutung und seitdem - nichts mehr
Bin jetzt in der 13. SSW
Huhu!
Da die meisten hier nur eine Mini-Blutung hatten möchte ich dir auch ein bisschen Mut machen! Ich hatte an ES+9 ein paar Tropfen Blut, am nächsten und übernächsten Tag eine leichte rosa Blutung und abends eine kräftigere Blutung, auch mit etwas Gewebe und an ES+12 dann nur noch leichte Schmierblutungen. Dass meine Periode ca. an ES+10 kommt bin ich gewohnt, habe mir also nichts dabei gedacht. An ES+12 war ich zufällig bei meiner Gyn und sie wollte aus anderen Gründen einen Test um eine Schwangerschaft auszuschließen... Der war dann minimal positiv und im Ultraschall war die GS hoch aufgebaut. War dann alles etwas heikel und ich musste öfter zur Kontrolle, bin aber jetzt in der 27.SSW
Drücke die Daumen!
Danke für deine Antwort. Die schmierblutung sind etwas schlimmer geworden. Muss wohl noch ein paar Tage abwarten bis ich bescheid weiß. LG