Unregelmäßiger Zyklus, hilfe

Guten morgen Mädels, mein körper verarscht mich schon wieder!!!

Die letzten 2 monate hatte ich nen Zyklus von 39 bzw.40 tagen ES ZT 25 ist auch so ok.

Aber jetzt bin ich ZT 30 und nix in sicht.

Hab nur noch schlechte Laune !!!

Sowas unregelmäßiges ist echt fürn A....
Letztes Jahr wurde blut abgenommen laut FA alles ok.

Aber was ist schon ok ?

Was kann ich noch machen?

Habe jetzt 2 monate klapperstorchtee getrunken .

Bin echt verzweifelt, SD ist auch in Ordnung.

Habt ihr vielleicht einen tipp für mich .

Lg

1

Guten Morgen malee,

ich hatte nach meinem natürlichen Abgang im November 2016 auch Zyklen von 36, 44 und 47 Tagen, wenn einen Eisprung, dann erst an ZT 24, 33 oder 36, es war die Hölle. Im 3. Zyklus nach der FG habe ich mittendrin mit Mönchspfeffer angefangen und Ovaria comp. Globulis (nach dem ES dann mit Bryo Globulis weiter gemacht). Im Zyklus darauf hat sich mein Eisprung gleich wieder um ganze 10 Tage nach vorne verschoben, wieder auf ZT 24 und ich dachte, jetzt wird's wieder was....und siehe da, bin wieder schwanger geworden....

Vielleicht informierst du dich mal darüber, wenn es dich interessiert, möglich, dass es was für dich ist.

VG

Bibi

2

Hallo meine Liebe

ich habe selber sehr guten Erfolg mit Cimicifuga Similiaplex von Pascoe
3 x 25 Tropfen am Tag
oder Sepia ( die habe ich allerdings in einer 1000 er Potenz genommen)
beide Sachen habe ich von meiner Heilpraktikerin bekommen
du kannst jedoch nur 1 von beiden nehmen

viel Erfolg ich hoffe ich konnte helfen
liebe grüße

3

Ich habe meinen Zyklus hervorragend reguliert mit Frauenmanteltee. 3 Tassen am Tag den kompletten Monat . Habe ich einen konstanten 28 Tage Zyklus anstatt 34-36 :)

Hippiekind mit Krümmel 5+3 :))))

6

Danke für deine antwort.

Werd mir die tage mal diesen Tee bestellen.

Kann ich den tee den ganzen zyklus durch trinken?

7

Ja den kompletten Zyklus . Gibt es lose in der Apotheke für 3-4 Euro . Ich habe den 3 Monate durchgetrunken ,reguliert und gestärkt und ich schwöre drauf :) das ist immerhin DER Frauen Tee :)

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :)

Versuch es mal mit Sepia C30 reicht, wenn keine tiefsitzenden emotionalen Probleme hast. Die Sepia ist das Homöopathische Mittel allgemein bei Frauenproblemchen. Sie reguliert automatisch dass, was sie soll... Versuchs mal... Bei mir hat sie Wunder bewirkt :))

5

Wie muss ich das sepia c30 einnehmen ?

9

Mönchspfeffer reguliert den Zyklus (ist pflanzlich und braucht seine Zeit). Hatte Zyklen von ü40 und ü50 und bin mit Mönchspeffer direkt schwanger geworden. Ingesamt war das der 4. ü Zyklus.

Viel Glück! :)