Hallo ihr lieben =)
Ich hab mal 1-2 fragen an euch zyklus Experten =)
Und zwar hab ich die miniPille ( desirett )am 5.04 vergessen zu nehmen die Pille wird ohne pillenpause durchgenommen und hab dadurch meine mens nicht mehr bekommen bzw nicht regelmäßig was ja normal ist, ab und zu besonders am anfang hat ich ab und zu SB.die Pille hab ich ca. 6 monate genommen da ich vor 9 monaten per KS entbunden habe und mir empfohlen wurde 1 jahr fürs nächste baby zu warten..Nunja wie gesagt am 5.04 hab ich die vergessen,am 10 + 11.04 hatte ich ganz leichte blutungen und am 12.04 haben wir uns entschlossen die Pille abzusetzen und an nr.2 zu basteln =)
Nunja ich weiß ja das es entweder Ruck zuck geht oder im schlimmsten Fall sogar bis 1 jahr dauern kann bis der Zyklus sich wieder eingestellt hat ,mir geht's nicht darum zu fragen ob ich schwanger sein könnte (mach aus Neugier heute nen test xD )sondern mir stellt sich die Frage ob das am 10+11.04 schon die abbruchblutung war trotz das ich die Pille "nur" am 5.04 vergessen habe da ich bis jetzt weder abbruchblutung noch mens bekommen habe?
Ich hab irgendwie kp von meinem zyklus und beschäftige mich damit neuerdings,lese viel drüber usw kann ja nicht schaden seinen eigenen Körper zu kennen,besonders bei kinderwunsch ; )
Aso und die 2.frage wäre ob ich den 10.04 als 1.zyklustag nehmen kann
Sorry dass es so lang geworden ist und danke fürs lesen =)
Lg
Minipille abgesetzt ,1-2 fragen =)
Hallo
Bei der minipille gibt es keine abbruchblutung...daher ist der 10. Auch nicht dein erster zyklustag...nach absetzen der minipille läuft der zyklus ohne periode weiter und wenn die erste richtige mens da war dann kannst du das als ersten zyklus nehmen...bei mir hat es damals 5 wochen gedauert nach absetzen der minipille bis die erste mens kam und ab dann brav alle 28 tage hoffe konnte dir damit was helfen
Danke für deine Antwort =)
Ah ok,das wusste ich nicht höre immer nur was von abbruchblutung und dachte schon mein Unterleib verpennt das wohl xD
Dann hab ich wohl bis meine mens eintrudelt erstmal dauerhaft ZT 0 ,hat doch auch was =)
Ehm eine frage noch (oh man ich hab zyklusmäßig echt kp -.-)
War dann am 10+11 nur ne leichte SB?so würde ich es interpretieren da es ja meine mens bestimmt nicht war und abbruchblutung hab ich ja grad erfahren gibt es in meinem Fall nicht
Ja das würde ich auch als sb ansehen da die pille ja vergessen wurde...ich dachte auch immer das es bei jeder pille eine abbruchblutung gibt bis mich mein fa eines bessereb belehrt hatte