Liebe Hibblerinnen,
Ich bin heute ES+6/7. Seit ein paar Tagen (kurz nach Eisprung) habe ich mensartige Krämpfe im Unterleib, so ein Druck wie wenn man Durchfall hat und dringend auf Toilette muss (Entschuldigung für die Details), auch zu vergleichen mit den Unterleibskrämpfen bei der Mens nur mit mehr Druck denke ich. Es ist nicht die ganze Zeit, einmal mehr und dann wieder weniger. Da ich seit Monaten keinen Eisprung mehr hatte weiß ich nicht ob ich das sonst auch immer hatte. Kennt das jemand?
Eisprung +6/7 - mensartige Krämpfe
Das strahlt auch so in den unteren Bereich vom Rücken aus.
Ja bei mir hat es auch komisch am Rücken gezogen... heute merke ich bis jetzt nichts.
Ich habe das jeden Tag daher ist es ja so komisch. Könnte aber auch PMS sein. Weiß nicht.
Bin auch es+7 hab ziemliches ziehen im unteren rücken. Hier meine Kurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559202/875093?cb=1493960622&cur_date=2017-05-05
Hey mir geht's gerade auch so. Bin ES+2 erst. Entweder noch der ES Schmerz oder irgendwas anderes. Als würde jeden Moment meine Mens eintrudeln...mal abwarten ob es nachlässt
Hey,
Mensartige schmerzen hatte ich als ich schwanger war, ging knapp 5 Tage vor nmt los.. dachte jeden Moment kommt die Mens.
hoffe das wird es sein viel glück
Huhu dieses problem habe ich gerade.! Bin Eisprung+10,gestern hatte ich etwas braunen Ausfluss,jetzt ist alles weg und ein ziehen und ab und zu Aua im Unterleib,wie als wenn die Mens kommt :(! Was ist das blos???? Ein grüner Ovu zeigte leichte zweite Linie!Meine Regel demnke ich müsste so am 8 oder 9.5.kommen
Kenne ich nur zu gut von jetzt zwar erst es +3 aber habe oft ein ziehen im Unterleib linke Seite meistens was bis in die Leiste und den unteren Rücken geht.
Bin noch ziemlich frisch dabei und weiß auch nicht wirklich was es ist
Für eine Einnistung wäre es zu früh
Hm....
drücke euch allen die Daumen :)
Hallo,
Zwar ist der Beitrag schon etwas älter würde mich trotzdem interessieren was dabei raus kam? Schwanger? Mir geht es nämlich genau so bin es+4
Lg