Hattet ihr es im Gefühl?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, in dem Zyklus, als ihr schwanger geworden seid, hattet ihr es im Gefühl?

Bei meinem 1. Kind wusste ich es damals sofort. Ich hab es einfach gewusst, dass es geklappt hat und in diesen Zyklus habe ich dieses Gefühl wieder.

Ich bin heute ES+13 und will morgen früh mal testen.
Ich bin mächtig aufgeregt und denke mir so, ob es vielen Frauen so geht, dass sie ein Gespür dafür haben, wann sie tatsächlich schwanger geworden sind.

Viele Grüße und drückt die Daumen :-D

1

Hier *wink* :-)

Mir ging es genau so :-)

2

Guten morgen :)
ich habe jeden zyklus gehofft. 2 mal hatte ich richtig das Gefühl jetzt hat es auf jedenfall geklappt ! Aber dem war natürlich nicht so :D

In dem zyklus , wo ich 100% davon überzeugt war, dass es nicht geklappt hat ,da hatte es dann tatsächlich geklappt ^^
Drücke dir die Daumen:)

13

Dankeschön. Ich hatte auch die ein oder andere VL, aber dieses Gefühl der absoluten Gewissheit war nicht da.

3

Guten Morgen,

ehrlich gesagt ich hatte es so gar nicht im Gefühl. Allerdings haben wir auch 3,5 Jahre probiert inkl. Kiwu Behandlung. Bin dann doch spontan schwanger geworden hatte aber die Hoffnung irgendwie aufgegeben.

Jetzt im Nachhinein war mein erstes Anzeichen das es geklappt hat dieser wahnsinnige Durst #rofl

Lass hören was bei deinem Test rauskommt.

LG
Sabrino

4

Ja mein Gefühl hat mich bei allen pos. Tests vorher nicht getäuscht #verliebt
Ein Kind ist geboren, 1 musste uns in der Früh-SS leider verlassen und 1 brüte ich gerade aus :-p

Drücke dir die Daumen für morgen #klee

12

Dankeschön. Es wäre zu schön #verliebt ein kleines Januar-Baby.
Wann hast du ET?

5

Guten Morgen :) bei mir war es ganz anders. Ich sagte immer ne ich glaube ich bin nicht schwanger. Mein Mann meinte dann aber immer zu mir : Schatz du bist schwanger, ich merke das. Aber wir wurden direkt nach Pille absetzen schwanger geworden.

6

Hallo,

bei mir war es das ich fest davon überzeugt war, das es nicht geklappt hat. Mir war ca. 4 Tage vor Nmt super schlecht und ich habe nur süßes gefuttert. Mein Mann sagte die ganze Zeit ich bin bestimmt Schwanger. Ich wollte das aber so gar nicht glauben, am Ende musste er mich fast zwingen einen Test zu machen weil ich dachte da ist nix :-)

Mittlerweile bin ich in der 17 ssw und bin mir sicher das da doch was ist :-)

Viel Glück beim testen!

Finirella 17 ssw mit Babygirl

7

:-) auch schön, dann so positiv überrascht zu werden

Ich hatte die letzten Monate schon die ein oder andere VL, aber ich hatte nie dieses Gefühl. Diesmal bin ich mir zu 99% sicher.
Ich bin so nervös

8

Nee, ich hab null damit gerechnet wohl ich seit 11 Monaten darauf "gewartet" habe.

9

Bei mir hat es auch in dem Monat geklappt, als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, weil alles chaotisch war. ES verpasst etc. ;)

10

Irgendwie hab ich es gespührt. Die ganze Zeit dachte ich,das meine Tage kommen und es wieder nicht geklappt hat. An Es+13 dachte ich,irgendwie ist es anders,mach mal einen Test und siehe da...schwanger. Ich glaube,das Frauen die ihren Körper kennen,es auch merken.

11

Ja das kann gut sein. Ich merke meinen ES sehr stark und diesen Monat haben wir wirklich genau richtig geherzelt und schon da dachte ich-na wenn das mal nicht geklappt hat dieses Mal.
An ES+9 hatte ich dann UL-Ziehen (Einnistung vielleicht) und seit ein paar Tagen nun mensartiges Ziehen und einfach dieses Gefühl.

Mal schauen was morgen früh raus kommt.