Es +16 würdet ihr schon testen?

Hallo ich bin jetzt ca. Es+16 und meine Regel ist jetzt den dritten Tag überfällig. Würdet ihr jetzt schon einen sst machen? Oder noch warten? Ist ja erst der dritte Tag wo die Regel weg bleibt.

1

Also ich hätte schon vor 3 Tagen getestet :-) wenn du drei Tage überfällig bist, dann los. Der Test sollte deutlich anzeigen wenn du ssw bist :-) lieben Gruß

2

Danke. Wenn er positiv wäre hätte ich nicht gedacht, dass es schnell gehen würde, da ich schon 41 bin. Testen.. Erst Montag dann möglich. Danke für deine Antwort

3

"Schon"?!?!?! Haha, du bist gut. #rofl#rofl#rofl Hopp, mach den Test!!!! #klee

6

Huhu!
Weis einer hier wann meine Regel kommen könnte????
Bin 38 Jahre alt(2015 hatte ich einen 35 Tage Zyklus und im 2 ten Zyklus schwanger geworden)! Nun habe ich am 25.2.2017 die letzte Jubrele genommen und bekam am 8.4.meine erste Regel/Abbruchblutung,die schön dolle war! Am 24.4.hatte ich den ersten smiley von clearblue digital in der Hand und einen fetten positiven grünen Ovu! Unterleibsziehen am 25.4. und Brustaua ! Bin jetzt Eisprung+10 und der grüne Ovu da war eine leichte zweite Linie zu sehen,die gestern nicht da war und gestern hatte ich etwas braunen Ausfluss! Hilfe

4

Hi,

3 Tage drüber ? Ich hätte es nicht ausgehalten bis dahin lol Viel Glück :-)

5

Livetest! #ole

7

Hi, hi. Live! Meine Tage sind seit 3.5. überfällig. Und gar keine Anzeichen das sie kommen. Test werde ich morgen machen. Bin gespannt. Lg