Hallo ich bin jetzt ca. Es+16 und meine Regel ist jetzt den dritten Tag überfällig. Würdet ihr jetzt schon einen sst machen? Oder noch warten? Ist ja erst der dritte Tag wo die Regel weg bleibt.
Es +16 würdet ihr schon testen?
Also ich hätte schon vor 3 Tagen getestet wenn du drei Tage überfällig bist, dann los. Der Test sollte deutlich anzeigen wenn du ssw bist lieben Gruß
Danke. Wenn er positiv wäre hätte ich nicht gedacht, dass es schnell gehen würde, da ich schon 41 bin. Testen.. Erst Montag dann möglich. Danke für deine Antwort
"Schon"?!?!?! Haha, du bist gut. Hopp, mach den Test!!!!
Huhu!
Weis einer hier wann meine Regel kommen könnte????
Bin 38 Jahre alt(2015 hatte ich einen 35 Tage Zyklus und im 2 ten Zyklus schwanger geworden)! Nun habe ich am 25.2.2017 die letzte Jubrele genommen und bekam am 8.4.meine erste Regel/Abbruchblutung,die schön dolle war! Am 24.4.hatte ich den ersten smiley von clearblue digital in der Hand und einen fetten positiven grünen Ovu! Unterleibsziehen am 25.4. und Brustaua ! Bin jetzt Eisprung+10 und der grüne Ovu da war eine leichte zweite Linie zu sehen,die gestern nicht da war und gestern hatte ich etwas braunen Ausfluss! Hilfe
Hi,
3 Tage drüber ? Ich hätte es nicht ausgehalten bis dahin lol Viel Glück
Livetest!
Hi, hi. Live! Meine Tage sind seit 3.5. überfällig. Und gar keine Anzeichen das sie kommen. Test werde ich morgen machen. Bin gespannt. Lg