Sst positiv? Schlechtes über Testamed gehört...

Thumbnail

Huhu Mädels! Hab eben Mal einen Testamed SST gemacht...(bin ES+8) ich wollte auch nur gucken, ob sie wirklich eine Haarlinie aufweisen, mit ich für ES+13/14 gewappnet bin....und nun?! Jetzt zeigt er keine Haarlinie, aber ich sehe trotzdem einen 2. Strich (zwar leicht, aber man sieht ihn...) Kann das denn jetzt schon sein, oder ist das ein zweites "Mango" des Testamed-Tests? Hatte leider vor dem Kauf die Kritik nicht gelesen...Hab ihn zum fotografieren auseinander gebaut...

Vielleicht hat die ein oder andere Erfahrungen mit dem Test?!

#kratz

1
Thumbnail

Hallo. #winke

Ich harte meinen ES zwischen den 7. und 11 4. , konnte ihn nxbt bestimmen da ich krank War messen viel weg und Urin konnte ich nich für ovus nehmen da ich so einen trockenen Hals hatte und viel getrunken habe.

Mein Ergebnis siehe foto ;-)

LG

2

Oh, herzlichen Glückwunsch :-) hast du die Tests vorher schonmal benutzt? Sind sie sonst blütenweiß? Kenne mich da nicht mit aus... #kratz

5

Ich hatte 1 Tag zuvor mit Einen David sst getestet der War sonst blütenweiss. ;-)
Der Testamed War sonst auch weiß als ich nicht schwanger War ja.

Viel Glück dir ! :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hatte bei denen noch nie eine VL! ^^

4

Auch auseinandergebaut nicht?! Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht...bin etwas verwirrt....

7

Auch auseinamdergebaut nicht... der war immet rein weiß^^

8
Thumbnail

Aber ihr erkennt auch einen Mini-Hauch auf dem Bild, oder? Habs noch ins negativ gesetzt....in Natura erkennt man es aber besser, als auf dem Foto!

9

Mini Mini ja.:-)

Versuche es in 2 Tagen nochmal!

:-)

10

#rofl#verliebt ich werde verrückt...das wär ja was! Ich warte Mal locker noch 4-5 Tage :-D

weitere Kommentare laden
13

Huhu!

Beim Testamed hatte ich schon mehrfach eine ganz schwache Linie obwohl ich nicht schwanger war und andere Tests blütenweiß gezeigt haben. :-(
Mach in 2 Tagen doch nochmal einen... Würde mich freuen, wenn du berichtest!

Viel Glück!

16

Das mache ich auf jeden Fall! Ich dachte auch, man könnte zu dieser Zeit noch gar nix sehen?! Aber da die anderen beiden Ladys sagten, dass er bei ihnen sonst Blüte weiß war, hab ich jetzt natürlich doch etwas Hoffnung #huepf

18

Ich wünsche es dir sehr!! Letztendlich kann jeder Test mal eine schwache VL haben...es hilft nix außer: Abwarten und Tee trinken! #tasse

(Ich finde aber auch, dass die Linie Grund zur Hoffnung gibt!) ;-)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hier ein kleines bisschen bearbeitet ;-)

17

Ich glaube nicht das es sich um VL handelt:) man sieht das es rosser ist:)viel Glück dir:):):

21

#liebdrueck danke, für deine Einschätzung #winke

24

Ich drück dir die Daumen????????????

25

Hatte schon mehrfach bei dem test so eine Linie und war nicht schwanger.
Viel Glück.

26

Ich Leg jetzt auch noch nicht so viel Wert auf den Test...ich warte jetzt einfach Mal ab :-)

27
Thumbnail

Huhu :) hatte bei dem Test auch schon eine VL aber sie sah anders aus als bei dir..

Und ich hab bei es 10 positiv getestet mit dem :) Schau auf dem Bild;)

Mich würde interessieren was bei dir raus kommt :) drück dir die Daumen

28

Also das Bild ist vom dem falsch "positiven" Test oder hast du aktuell bei ES+10 positiv getestet?

29

Ich hab positiv getestet! Bin mittlerweile schon in der 11 Woche..

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Ich hab's wieder getan #rofl

Im direkten Vergleich zu dem gestrigen Test am Nachmittag...völlig unbearbeitet!

32

Na also, das sieht ja prima aus! #huepf
#herzlich -lichen Glückwunsch!!!!!

33

Da ist etwas:) warte noch 2 Tage dann ist er schön deutlich:)

weitere Kommentare laden