Ich weiß, wirklich sagen kann mir das nur mein Arzt :) Habe auch am Montag einen Termin.
Würde aber gerne mal eure Meinungen hören:
Hatte am 16.04. einen frühen Abgang bei 4+5 SSW.
Am 21. war ich zur Blutabnahme und hatte einen HCG Wert von 6
Am Sonntag den 30. hatte ich dann nach ein paar negativen wieder einen positiven Ovu (also kein "positiv" wegen Rest-HCG)
Haben auch geherzelt und ich hab nun bei ES +5 einige Anzeichen auf die ich mir aber nicht allzu viel einbilden mag.
Einen Tag später war der Ovu dann auch wieder negativ.
Am Mittwoch (03.05) war ich nun nochmal zum Blutabnehmen und da kam ein HCG von 1,6 raus.
Meint ihr es kann noch Rest-HCG vom Abgang sein oder baut sich der Wert so kurz nachm Eisprung (ES + 2) wieder auf??
Liebste Grüße und euch allen einen guten Start ins Wochenende :)
HCG noch ODER wieder 1,6??
Das wird noch Rest hcg sein..So früh baut er sich nicht auf...Und 1.6 ist ja negativ...
Die kiwu sagt erst ab einem hcg von 5-10 muss man kontrolliere...
Alles gute.
Danke für die Antwort :)
Ich hatte mir beim ersten Blutabnehmen schon gedacht "6 ist doch fast nichts" und war sehr verwundert, dass ich nochmal zur Abnahme kommen sollte...
Hallo, hcg ist eigentlich erst ab ES +8/9 im Blut nachweisbar.
Und das hcg fällt, indem es ca alle 2-3 Tage halbiert. So hat mir meine Ärztin das ungefährt erklärt.
Aber alles unter 2( manchmal auch 5) bedeutet "nicht" schwanger..
Alles gute
Also meinst du mit dem Restwert von 1,6 und dem Resultat "nicht schwanger" war es dem Körper möglich einen Eisprung zu haben (Ovu war ja positiv) und ich könnte theoretisch auch direkt wieder schwanger werden ohne einmal meine Mens gehabt zu haben?!? Das wäre einfach zu schön :)
Ja klar. Viele werden ohne Mens schwanger, Eisprung hat man nach der AS natürlich auch, kannst also Glück haben ihn Getroffen zu haben
Der ovu war wegen dem Lh und ES positiv, nicht wegen den hcg.
Ich drücke die Daumen
Alles unter 5 ist nicht ss. Bei mir liegt der normale hcg jeden Monat zwischen 1 und 2,5. deswegen gibt es auch meistens erst ab 10 einen ss Test. Sonst würde jeder vorher anschlagen
Oh super!
Das ist die Antwort die hören wollte :)
Ich dachte bisher immer, dass er bis ganz auf 0 gefallen sein muss.
Danke
Ne nach der fg lag meiner lange bei 4. hab trotzdem normal es wieder gehabt. Manche haben sogar bei 20 einen es