Früher Abgang war plötzlich schlimme Übelkeit

Hallo
Dieses Drama nimmt kein Ende

Wie kann das sein? Erst die schwach positiven SST. Dann die Abbruch Blutung. War ca 5 ssw. Und statt das meine Übelkeit nach lässt wird sie immer schlimmer täglich !!!

Das hcg muss raus sein inzwischen SST sind inzwischen wieder negativ.

Was löst dann diese Übelkeit aus ? Psychisch ???

Wenn der Test wieder negativ ist dann müssen doch auch die Hormone raus sein ? Heut früh hab ich mich sogar übergeben und nun hänge ich wieder vor der Schale.

Hat Jemand eine Idee ?

1

Magen-Darm-Virilus.

2

Magen-Darm-Virus

3

Hab ich auch dran gedacht. Muss ja. Obwohl wir den Mist erst hatten

4

Ich hatte das auch. Eigentlich war die Übelkeit weg, als ich in der 13. SSW vom MA erfahren habe und die Ausschabung hinter mich gebracht habe. Und eigentlich war alles wieder in Ordnung.

Trotzdem war ich regelmäßig am würgen und brechen. Es kann gut Psychisch sein, ebenso Magen-Darm. Aber das schöne ist doch, man kann wieder was einnehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Iberogast hilft ja meist ganz gut :/
Aber wenn es zu schlimm wird, geh zum Arzt.

Und fühl dich fest #liebdrueck , es ist halt ne Kack-Situation!

5

Habe Montag einen kontroll Termin bei der gyn. Hoffe bis dahin ist alles gut und ich brauch keine Ausschabung. Will das endlich hinter mir haben Versuche schon nicht dran zu denken und dann kommt so eine dumme Übelkeit. Das ist mies

6

Hey.
Es tut mir total leid, dass Du einen Abgang hattest. Hatte mehrere deiner Beiträge hier gelesen, hattest dich so gefreut.

Wirklich sehr traurig... und ganz viel Glück noch in Zukunft für alles was da kommen möge.

7

Danke das ist lieb von dir.