Fehlgeburt und Biochemische Schwangerschaft

Hey Leute, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Anfang Letzten Jahres hatten wir eine Fehlgeburt 8ssw mit Ausschabung. Seitdem hat es auf dem natürlichen Weg nicht mehr funktioniert und wir gingen in die kinderwunschklinik. Wir hatten jetzt den 2 Durchlauf mit Hormonen und auslösender Spritze. Leider stieg nach dem 2ten Versuch mein HCG kaum und jetzt stecke ich mitten in der Kontrolle, das es von alleine abgeht. Man spricht von einer biochemischen Schwangerschaft. Sind wir einer der ungewöhnlichen Fälle damit oder gibt es das öfter ? Ich komme mir damit so alleine vor. Man fragt sich warum die Entwicklung nicht weitergeht, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin echt am Boden zerstört :(

1

Tut mir ganz doll leid für dich, aber du bist nicht allein, ganz ehrlich! Es spricht nur niemand gerne drüber. Ich selbst hatte es auch schon viermal....:-(
Lg und viel Glück das es bald klappt

4

Danke das tut echt gut mal mit Leuten zu schreiben die Ähnliches erlebt haben!

8

Hey danke für die lieben Worte... Seid ihr denn auch in einer Kinderwunschklinik? Was sagen denn die Ärzte bei 4 Fehlgeburten? Habt ihr noch Untersuchungen vornehmen lasseN? LG

2

Es tut mir leid, dass ihr das gerade auch durchmachen müsst. Vielleicht hilft dir meine Geschichte etwas, um dich nicht so allein zu fühlen.

Letztes Jahr im Sommer war ich auch schwanger. Es war alles gut, das Herz hat fleißig geschlagen, jedoch plötzlich in der 10. Ssw aufgehört. Eine in jeglicher Hinsicht schmerzhafte Ausschabung folgte. Wir waren am Boden zerstört, wollten jedoch nicht aufgeben. Als nach 8 langen Wochen meine Periode wieder kam, machten wir weiter. Nach nur 3 Monaten hat es wieder geklappt. Leider stieg auch mein Hcg nicht richtig und außer einer kleinen Fruchthöhle entwickelte sich nichts weiter. Nach nur 1 Woche setzten Blutungen ein und mir wurde erklärt, es wäre eine Biochemische Schwangerschaft und leider sehr häufig. Wir waren zerbrochen aber unser Wunsch wurde mit dem zweiten Sternchen noch größer. Nach einer Periode wurde ich im März wieder schwanger. Die letzten Wochen waren unglaublich schwer und psychisch war ich im Ausnahmezustand. Wir haben es aber geschafft und unser dritter Krümel ist bei uns geblieben. Gestern wurden wir still und heimlich vordatiert und sind nun in der 12. Woche. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass alles so gut weiterläuft und wir im November unser Wunder begrüßen dürfen.

Ich möchte dir hiermit sagen, du bist nicht allein und ich möchte dir Mut machen. Der Körper hat seine schmerzhaften Gründe für alles aber auch nach Fehlgeburt und Abgang kann plötzlich alles gut gehen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft, gebt nicht auf

5

Du bist schwanger!!! Glückwunsch! Ich drücke dir/ euch ganz fest die Daumen und wünsche euch das alles weiterhin super läuft! Ich hoffe eine weitere Fehlgeburt bleibt uns auch erspart .....

9

Vielen Dank! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr auch ganz bald Glück habt <3

3

Hallo Liebes,

Wir sind über 3 Jahre am Üben. Und ich war bis jetzt nur einmal schwanger. Am Morgen nach dem positiven Test setzen die Blutungen ein. Damals war ich auch in der Klinik und bin direkt zum Bluttest. Leider eine biochemische SS.

Du bist nicht allein!!! Ich wünsche euch viel Kraft und dass das Kleine Wunder bald zu euch findet! *liebdruck*

6

Hey... wart ihr denn mal dauerhaft in einer Kinderwunschklinik? Kamen denn künstliche Befruchtungen bei dir bisher nicht in Frage?

7

Ich drücke euch auch die Daumen...!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden