Testamed cb und Facelle

Thumbnail

Guten Morgen mein Testamed zeigt heute schon mehr als gestern der Facelle hat auch einen Hauch aber cb mit wichenbestimmung negativ :-(

1

Hallo der Clearblue hat eine viel höhere Stärke. Wenn die günstigsten einen Hauch zeigen ( meist ja ein 10 oder 20 ) kann der Clearblue noch nicht anzeigen.

Meiner hat erst bei NMT angezeigt da das HCG dann ausreichend vorhanden war.

An welchen Es+ Tag bist du denn ?

Ich würde noch 1 oder 2 Tage warten das der HCG Wert sich verdoppeln kann

2

ES+13 eigentlich müsste er anzeigen .

3

Ich habe mir den test ins negativ umgewandelt und sehe einen Hauch. Ich hatte auch schon an ES+15 nur einen HCG Wert von 15.

Vielleicht war deine 2.Zyklus Hälfte kürzer und die Einnistung hat sich etwas länger Zeit gelassen. Ich weiß man würde gerne heute nochmal testen.

Aber warte nochmal. Ich habe mir für diese Monate immer die günstigen Test bestellt gehabt so konnte ich viele Test machen um zu sehen wie entwickelt es sich.

weiteren Kommentar laden
4

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn der Strich nur leicht ist - die Tests reagieren auf das HCG und das wird nur in größeren Mengen gebildet, wenn man auch schwanger #schwanger ist. #verliebt Wie weit bist du? Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Vor der 5. SSW macht es keinen Sinn mit dem CB zu testen, dass ist ein 25er Test und reagiert ziemlich spät. Das heißt aber nicht, dass du nicht schwanger bist :-) Warte noch ein paar Tage und teste dann noch einmal, ganz sicher wird dir der CB dann auch >schwanger< anzeigen.

5

Hey Danke für die Antwort . Ich bin ES+13 Montag ist MNT . Ich dachte der mit wochenbestimmung zeigt früher an

6

Hast du deinen ES bestimmt?

7

Laut Tempi . Ich hab zwar auch Ovus gemacht aber die haben nie richtig positiv angezeigt

8

Darf ich mal die kurve bitte sehen?

weitere Kommentare laden