SST neg. bei ES+ 9

Hallo ihr da draußen.

Ich glaube ich verfalle gerade in Depressionen.

Heute morgen bei ca. ES +9 (laut Mittelschmerz ) One step10er wirklich blütenweis.

Vor drei Monaten hatte ich eine Bauchspiegelung und der Arzt meinte es wäre gut so schnell wie möglich schwanger zu werden.

Hatte mir dieses mal so viele Anzeichen eingebildet. Für mich standen alle Zeichen auf schwanger. Zumal ich schon einige Male schwanger war und mich da auch so gefühlt hatte.

Bin so enttäuscht und traurig. Jeden Monat werden die Chancen wieder schlechter.

1

Es ist noch viel zu früh. Teste frühstens an Es+12.

2

Meine Freundin hat mit dem gleichen Test zur gleichen Zeit positiv getestet. Teste aber auch später nochmal.
Ich will einfach alles hinschmeißen

3

Setz dich nicht so Unterdruck ????geh locker an die Sache ran... dann klappt es am ehesten....

du hast doch noch ein paar Tage Zeit lenk dich mit schönen Dingen ab.

Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Ich habe mein kiwu zur Seite gelegt dan zack positiv. Versuche dich locker zu machen.

Ich habe zwar auch am 18. zyklustag positiv getestet aber es klappt nicht bei jedem deshalb warte noch ein paar Tagen. Jeder produziert anders das hcg ich wünsche dir viel Glück. Lg

7

Das freut mich wirklich für dich! Ich hoffe weiter auf ein Wunder

9

Danke schön

Das wünsche ich dir auch und alles gute

8

Es+9 ist noch sehr sehr früh. Die wenigsten testen dann positiv. Teste am besten in zwei Tagen nochmal.

Ich drücke dir die Daumen!!!