Ihr Lieben,
ich weiß, es kann mir keiner beantworten, ob ich schwanger bin oder nicht.
Aber dennoch interessiert es mich, ob jemand das Gefühl "feucht" zu sein, noch Tage nach den Eisprung, kennt - und schwanger war.
Ich kenne das gar nicht und hoffe natürlich, dass es ein Anzeichen ist...
Ich bin jetzt Es+6 und habe ständig das Gefühl auszulaufen.
Danke für eure Antworten!
Schon 6 Tage "feucht" - Anzeichen?
Kenne ich nur wenn der Es noch nicht war
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber mein Ovu war vor sechs Tagen fett positiv und Ms und Zs haben auch dazu gepasst.
Na ja, da bleibt nichts als abzuwarten...
Hallo, bei mir ist es fast jeden Monat so und ich war 2011 das letzte Mal schwanger.
Aber ich denke, es ist bei jedem anders.
Viel Glück !
War bei mir in den letzten 2 ÜZ (also seit ich drauf geachtet habe) auch so (ohne schwanger zu sein).
Bei meinen Schwangerschaften ist es mir immer erst ab NMT stark aufgefallen (dachte öfters, dass Blutungen eingesetzt hätten, weil es sich so viel anfühlte).
Aber generell habe ich, vor allem seit meiner letzten Stillzeit, in der 2. ZH jede Menge Schwangerschaftsanzeichen (ohne schwanger zu sein und sogar nevor ich wieder angefangen habe zu hibbeln). :(
Hallo :) in dem Zyklus wo es gefruchtet hat konnte ich keinen Unterschied feststellen . Hatte nicht mehr oder weniger Ausfluss . Das einzigste was mir aufgefallen ist da ich ab es+7 spinnbaren zervix hatte . Das hatte ich bis dahin noch nie ..
Hallo,
Bin heute NMT +1/2 (ES+15) mit UL seit mehreren Tagen. Aber die Mens kam bisher einfach nicht. Ich denke immer öfter, dass sie jetzt kommt, denn es wird immer feuchter vom Gefühl her. Wenn ich schaue, ist es nicht enorm, es fließt also nichts dermaßen, wie es sich anfühlt. Das hatte ich so noch nicht bisher.
Mein Mann bringt mit gleich einen Test für morgen mit vom Einkaufen. Falls ich mich traue und der Drache nicht einschlägt.
Ach so, habe kein Kind bisher, aber es könnte ja geklappt haben. Eine meiner Vorschreiberinnen hat mich mit ihrem Post animiert, mich doch zu melden.
Genau so war's bei mir, als ich schwanger war. Viel Glück!!!