NMT-1 Testamed

Thumbnail

Hey Girls,
was meint ihr? Kann ich mich so langsam wirklich freuen? Teste schon seit Tagen schwach positiv, heute habe ich den hier mal ausprobiert (nachmittags).

Auf der Packung steht ja "bis zu 4 Tage " vor Periode. Ist dafür aber ziemlich schwach oder?

1
Thumbnail

Bei dem 25er Facelle bin ich mir nicht sicher ob er stärker geworden ist. Gestern hab ich MU verwendet, heute nicht

2

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!

3

Du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

4

Nicht zu schwach???

Oh das wäre so schön <3

13

Es sieht alles super aus!!! ;-)

5

Herzlichen Glückwunsch es hat geklappt. Nein der Strich ist nicht zu schwach alles gut. Genieß die Zeit.

6

Also meiner war 2 Tage vor NMT noch schwächer.

Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch. Und jetzt zu dir selbst einen gefallen und lass die testerei. Die macht dich nur verrückt:-)

Viel Glück:**

7

Das klingt beruhigend :-)

Ich danke dir! <3 Und versuche es auch zu lassen, hast völlig recht... ist nur schwer :-D

8

Kenn ich glaub mir. Ich habe an es+11 positiv getestet und habe jeden Tag gebangt. Ich habe aber nur sicherheitshalber an es+12 mit dem CB digital mit Wochenbestimmung getestet und dann nie wieder.

9
Thumbnail

Sieht doch super aus:-) Bin heut auch NMT-1 und habe auch gerade mit Testamed Positiv getestet:-)

10

Deiner ist viiiiell deutlicher

Herzlichen Glückwunsch <3

11

Dir auch herzlichen Glückwunsch:-) Das HCG steigt ja bei jedem unterschiedlich. Nun sollen sich die Muckelchen mal ordentlich fest beißen:-)

weiteren Kommentar laden