Hallo liebe Hibbelerinen,
Ich bin jetzt bei ES+6/7 und am Dienstag habe ich einen Frauenarzt Termin bei einem neuen Frauenarzt.. da bin ich dann ES+9/10.
Nun meine Frage, kann ich auf einen Bluttest bestehen?:) Für einen normaler SST ist es da ja noch zu früh.
Dankeschön :)
Frauenarzt Bluttest
Hallo =)
Naja drauf bestehen hört sich so aggressiv an find ich..Du kannst ja nett fragen, ich glaub dann muss man den selbst bezahlen und muss paar tage auf das Ergebnis warten..Von daher wüsstest du mit nem test Zuhause eher bescheid.
Lg
Ja schon :)
Ich habe den Termin von der Krankenkasse bekommen und der Arzt hat die schlechtesten Bewertungen überhaupt.. angeblich wäre er als Metzger besser ausgehoben.. allerdings warte ich jetzt schon ein halbes Jahr auf einen Termin und da dieser zyklus laut Ovus echt super war hoffe ich es halt :/
eine frage: Wieso gehst du dann zu ihm, wenn er solche Bewertung hat. Und wieso suchst du dir nicht ein Fa sondern die kk oO ?
Je nachdem wie das mit dem labor ist kannst du nen urintest machen bis das ergebnis da ist...
Würde mir das nachfragen sparen.
Wird man nur als hibbeltante abgestempelt.
Also die Idee mit dem Bluttest find ich Quatsch. Mach einfach einen Urintest. Der könnte an ES 9/10 schon was anzeigen.
Auch für den blutest wird es noch zu früh sein.
Alles gute.
Mit ES+10 für den Bluttest zu früh? Es testen doch so viele Schon positive
Das sind Ausnahmen...guck dir mal Statistiken an...
Und es heisst ja nicht das es gut geht wenn man so früh testet...
Versuch noch ein bisschen zu Warten..
Alles liebe
Wenn du einen Pregnafix facelle oder presense machst dann ist da auch schon was zu sehen
Meiner an es+9
Herzlichen Glückwunsch :)
Ist mir aber denke ich zu früh zu testen, auch wenn ich es kaum abwarten kann :)
Hattest du Symptome oder einfach so getestet?:)
Das ist aus meiner alten Schwangerschaft ^^ich teste schon kurz nach dem Eisprung. Bei mir sieht man sehr früh schon was
Bin derzeit noch 1.ZH
Symptome waren viel Ausfluss nach dem ES die ganze Zeit, Schwindel, Pieksen immer mal wieder