Morgen Mädels :))
Ich war jetzt 2 Zyklen hintereinander schwanger leider alles frühe Aborts
Nun hatte ich einen Eisprung und merke jetzt genau die Symptome wie vorher auch kann das sein ??
Habe Brustschmerzen , starker Speichelfluss und dieses Gefühl ein Stein im Bauch zu haben , ich würde mich so freuen wenn es diesmal klappt aber die Symptome sind soo früh :/ mache mir sorgen .. Lg
Es+5 , schon Symptome ??
Für SS-Anzeichen fänd ich es auch zu früh, da machst du dir ganz schön verrückt.
Ich hatte letzten Monat schon ab ES5 ziehen/brennen im UL ... war auch schwanger ging leider ab!
Also ich halte es für möglich .., jetzt hab ich seit ES+6/7!Brustschmerzen aber leider kein UL ziehen denke hat nicht geklappt ..
In welcher Woche ist es den abgegangen und wie hast du es gemerkt oder gespürt ?
Ich war Es+ 19 einfach mit ner Blutung! War total fertig... das war in üz 23 direkt nach der Bauchspieglung
Hey! Da geht es dir genau wie mir. Ich bin jetzt den dritten Zyklus hintereinander schwanger... ich hab es relativ bald nach ES geahnt. Es hat sich gleich angefühlt wie bei den anderen beiden ss. Auch wenn es für Anzeichen zu früh war, war ich mir dennoch ziemlich sicher.
Mensch, dann hoff ich für uns beide, dass es diesesmal klappt und dass dein Gefühl dich nicht täuscht! Alles Gute dir!!
Hallo,
das tut mir sehr leid!!!!!Ich hatte das auch im letzten Zyklus
Ist furchtbar grausam, erst freut man sich und dann dieser Schlag ins Gesicht.
Das kann sehr wohl sein. Vielleicht hast du dich mit dem ES geirrt und er war schon früher?
Ich weiß leider nicht genau, wo ich jetzt bin, aber müsste ca. bei ES 5-6 sein. Ich hab nur leicht kribbelnde brustwarzen mit einem Wärmegefühl. Ein wenig UL.Ziehen, wie kurz vor der Regel....
Da mein Mann und ich aber krank waren, hab ich wenig Hoffnung
Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!!
Liebe Grüße