So sieht mein Kalender aus. Heute um 9:30 smiley auf Ovu. Könnte es sein dass ich heute schon meinen ES habe? Hab leichte unterleibschmerzen, dann wäre es ja schon vorbei mit der Chance diesen Zyklus, oder ?
Nochmal ovu/Kalender Frage
Hopla, hab vergessen das Bild hochzuladen. Hier ist es :
Auf dem Kalender steht ja das er heute ist dann passt es doch oder?
Ob er heute ist kann ich nicht sagen. Habe seit ZT 7 jeden Morgen einen Test gemacht zwischen 4:30 und 5 Uhr mit MU aber heute (ZT 13) eben erst um 9:30 mit MU (hab ausgeschlafen lol). Ja, und da war er der Smiley, jetzt ist natürlich die Frage wann der ES stattfindet nach dem Smiley. Letztes herzeln war ja vor 2 Tagen Abends. Mach mich ganz schön verrückt das ist nicht gut ich weiss, aber verstehe das "System" mit denn Ovus noch nicht richtig ...
Hallo ;)
Also der Eisprung findet ca 12-36 Std nach positiven Ovu statt, bedeutet du hast sicher noch Zeit :)
Nach den Kalender würde ich nicht gehen.
LG
Danke :) Bedeutet ein positiver Ovu automatisch das man einen ES hat?
Nein, darauf kann man sich nicht verlassen.
Misst du Temperatur?
Aber jetzt schickt erstmal noch ein paar Jungs los und dann heißt es ab warten ;)
Viel Glück
Nach positiven ovu ist der eisprung meist 12-36 Stunden später. Ich rechne immer ein tag später mit eisprung, also bei dir dann morgen und übermorgen bist du ES+1. Am besten heute und morgen herzeln
Danke für die Tipps Ja, die Angst nicht fruchtbar zu sein ist bestimmt bei mir unbegründet. Kommt seit meiner Konisation. Mal schauen, heute Abend wird nochmal geherzelt und dann sehen wir weiter
Hi, wie schon gesagt, hab heute morgen 5:00 uhr negativ getestet. Kann es sein dass ich meinen ES verpasst hab? Ist denn heute ES+1 für mich?
Bei mir war gester der ovu cb spät positiv... ging sich leider nicht mehr aus zu herzeln ... heute morgen war erauch noch positiv... jetzt habe ich getestet, da war er negativ... hoff heute geht es dich nochmal aus mit ein paar bienchen! Hab auch extremen mittelschmerz re... spür den immer sehr deutlich! Sonst müssen die bienchen von 7.5 reichen... ich verlass mich auf die!^^
Vielen Dank für die Antwort