Hi Mädels,
das Thema der frühen Abgänge beschäftigt mich doch sehr... ich bin ca. Es+7, seit ca drei Tagen verspüre ich ziehen im unterleib. Nun hatte ich auf dem Toilettenpapier Ausfluss welcher leicht rosa war... Ich verbinde das direkt mit meiner Angst vor einem frühen Abgang. Gibt es hier dazu Erfahrungen? Ich kann mich nicht wirklich mit jemandem austauschen da es keiner wissen soll das wir üben. Bin im 4. ÜZ.
Danke ihr Lieben.
Angst vor frühem Abgang
Das ist auf keinen Fall ein Abgang, es könnte eine Einistungsblutung sein . Die Einnistung findet ca 5-10 Tage nach dem Eisprung statt. Mach dir keine sorgen . Ich drück dir die Daumen. ?
Danke. Das macht mir etwas mut. Keine Ahnung warum der Gedanke immer so in meinem Kopf rumschwirrt.
Einfach versuchen entspannt zu bleiben, Mutter Natur macht schon das richtige.
Bei unserem 1 Kind hat es 7 Jahre gedauert bis es geklappt, und man hat uns gesagt wir werden nie Kinder auf natürlichem Wege haben und unser Sohn wird im August 8 Jahre ist Putz munter .
Jetzt probieren wir es wieder seit 2 Jahren , mal schauen ob wir nochmal Glück haben.
Ich würde es mir so wünschen, ich habe auch seit ES+5 Unterleib wie bei der mens aber ich versuch ruhig zu bleiben, ist aber schwer ich hoffe das es geklappt hat sind ja nicht mehr ganz so jung