Ich habe schon x übungszyklen hinter mir u hab oft gedacht es hat geklappt, nur diesmal war WIRKLICH alles anders. Ab ES+6 hatte ich massive Rückenschmerzen an einer Stelle, wo ich das sonst nie habe, dann kamen brennende Leistenschmerzen dazu, und auch mein ganzes Körpergefühl war völlig verändert. Ich wusste einfach, dass es geklappt hat! Gestern an ES+11 dann plötzlich keinerlei schmerzen mehr und abends eine hellrote kurze Blutung, die mir jede Hoffnung genommen hat. Das klingt jetzt esoterisch aber mitten in der Nacht wachte ich von einem stechenden spitzen und pulsierenden Schmerz auf genau an der stelle, wo ich die stärksten Rückenschmerzen hatte. Es kam mir vor als hätte sich da endgültig was verabschiedet. Vorhin wieder eine leichte Blutung. Hatte jemand von euch sowas schon mal? Bin grade echt traurig
War das ein früher Abgang?
Ich möchte nichts falsches sagen... aber eine leichte Blutung und Schmerzen sind ja nicht unbedingt Anzeichen für eine Fehlgeburt. Das könnte ja theroretisch sogar eine Einnistung gewesen sein.
Schon dich einfach! Beine hoch, zur Not mal ne Woche krank zuhause. Dann kannst du dich entspannen und machst körperlich nichts falsch. Und dann mal testen... :)
Danke für deine liebe Antwort. Es wär so schön wenn das der Fall wäre, aber es sind eben alle anzeichen weg seit gestern. Die tage davor hatte ich stundenlang diese völlig neuen schmerzen, jetzt gar nix, außer dass ich mich fühle wie gerädert. Völlig platt, aber eben auch nicht nach Mens?! Gestern hab ich mit einem ovu orakelt, nachdem ein ss-test weiß war, zum 1. Mal, und der war leicht positiv - heute nicht mehr ...
Leicht positiv bei Ovus heißt meines Wissens nach eh: negativ... und gibt glaube ich bei einer Schwangerschaft keine Auskunft. Auch Anzeichen sind nicht ausschlaggebend... und schlapp ist doch gut. :P ich drücke dir die Daumen!
Wie die andere Dame auch geschrieben hat, würde ich mich so früh nicht verrückt machen! Alles wird gut...
Ein früher Abgang liegt vor, wenn man sicher schwanger war und dann eine andauernde Blutung einsetzt. Das klingt für mich nach PMS. Will dich ja nicht vor den Kopf stoßen, aber von solchen Gedanken solltest du Abstand nehmen. Das tut der Seele selten gut. Warte einfach ab, ob deine Regel ausbleibt, dann weißt du, du bist schwanger. Wenn sie einsetzt, dann weißt du, du bist es nicht. Alles andere sind, denke ich, unbegründete Spekulationen. Sorry für die Offenheit.
Danke auch dir für deine Antwort, obwohl sie nicht wirklich auf meine frage eingeht. Ich weiß was pms ist und wie es sich bei mir anfühlen kann. Das war was völlig anderes. Mich interessiert natürlich!, was da in meinem körper vorgeht.
Außerdem musst du bedenken, dass ohne solche Fragen und wenn alle Frauen so wunderbar tiefenentspannt wären, dieses Forum gar keine Daseinsberechtigung hätte
Außerdem liegt immer dann ein Abgang vor, wenn sich was eingenistet hat und dann abgeht, völlig egal zu welchem Zeitpunkt!
Hi Liebes
Also ich würde mal testen es+11 kann man ja so gesagt schon leicht positiv testen ein Abgang ist meistens erst nach nmt oder am nmt deshalb sagt man ja meistens erst 1-2 Wochen nach ausbleibende mens testen ansonsten muss man sich in klaren sein das es wieder mit der mens abgeht ich denke nicht das es ein Abgang ist sondern du eventuell eine zu kurze 2 zykluss helfte hast und die mens nunbald eintrudelt hast du sowas öfters ? Wenn ja könntest du eine gelb Körper Schwäche haben lg
Hallo Sweetheart, danke für die Antwort! Ich denke ich mache erstmal langsam. Bin wirklich sooo platt heute! Nachdem der test gestern negativ war und ich jetzt die Blutung hatte, warte ich mit dem testen 2 oder 3 tage und schaue ob die mens kommt. Rechne eigentlich sehr damit. Aber meine 2. Zyklushälfte hat eigentlich immer die richtige Länge ...
Du solltest dir nicht über sowas Gedanken machen...
Von einem Abgang spricht man nur wenn definitiv eine Schwangerschaft bewiesen war die dann in einer Abbruch Blutung endet...
Versteif dich da nicht drauf..Du weißt es ja eben nicht...warte bis deine richtige Periode kommt und dann krönchen richten und weiter.
Melmo +3 Sternchen...33üz
Weißt du nach den ganzen Anzeichen hatte ich mich tagelang schon so gefreut! Von Abgang spricht man aber sogar schon bei NICHT eingenisteter Eizelle, wie ich grad gelernt habe. Nur in dem Fall merkt man definitiv nix davon! http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Fehlgeburt-Viele-Abgaenge-bleiben-unbemerkt-301495.html
Tut mir sehr leid wenn ich dich jetzt irgendwie falsch verstehe aber wieso versteift du dich da so drauf ? Es ist doch egal...Es is doch alles offen bei dir solange die Periode nicht kommt..Und das man mal Anzeichen hat is völlig normal ... Ich bin 2.5 Jahre dabei..Wenn ich jedes ziehen in einen Abgang interpretieren würde wäre ich schon krank...
Ich habe selber 3 Fehlgeburten hinter mir...Ich weiß wie schlimm das is...
Aber solange doch bei dir alles offen is hör auf dir über sowas Gedanken zu machen und irgendwas zu interpretieren...
Genies deine zeit die du mit deinem Partner hast..
Hallo .
Ich hatte das. Ich hatte dieses ausdrückliche "Wissen", einfach so ein ganz klares und wärmendes Gefühl oder Bewusstsein.
Ich habe nie getestet, denn ein paar Tage später wachte ich auf und "wusste", dass es das war. Bei mir ging es ebenso von ES+6 bis ES+11. Habe es auch meinem Mann gesagt. Wir waren an ES+6 auf einer Messe und standen an einem Stand zur Wein- und Schnapsverkostung, als ich dankend ablehnte, da ich es seit dem Vormittag "wusste".
An ES+9 abends kam das Gefühl auf, dass etwas nicht stimmt. Das legte sich etwa 2 Stunden später. Ich fühlte mich beruhigt. An ES+11 wachte ich auf und war traurig und wusste, da ist nichts mehr.
Dieses Wissen oder Bewusstsein ist seltsam. Ich möchte darüber auch nicht diskutieren. Ich habe keinen SST gemacht und damit ist es gut. Blutabnahme muss ich nicht machen, um mir etwas zu beweisen oder auszureden. Egal war gewesen ist (oder nicht), ich musste es akzeptieren und für meinen Teil habe ich das.
Wie es nun andere Bezeichnen, ob Abgang oder sonst wie, ist mir gleich. Es war und es ist nicht.
Fühl doch mal gedrückt.
Und nicht verrückt machen.
Wenn du es als "hat nicht halten wollen" einstufst und so etwas passiert dir noch ein, zwei mal, gehe damit zum FA, um es DANN wirklich mal abklären zu lassen.
LG
Meeze
Liebe Meeze,
"Wie es nun andere Bezeichnen, ob Abgang oder sonst wie, ist mir gleich. Es war und es ist nicht." Ja, genau das. Danke dir!! Und ja, es beunruhigt mich nicht wahnsinnig - es ist ja auch schön, dass es einmal zumindest überhaupt geklappt hat, und bald wird es hoffentlich auch bleiben! Aber wenn es öfter passiert, werde ich es abklären lassen.
Dir alles Gute!!